Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Jobbörse für Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 130
Gesamt: 133
Team: 0

Team:
Benutzer:Jay, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29414
Beiträge: 302403
Benutzer: 2,823
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Tomi2018
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Tomi2018
Gestern
- semkac
19.09.2018
- Teneriffafamily
19.09.2018
- Kokoz
19.09.2018
- Joa

Google Adsense

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 04.09.2018, 19:25
Neu im Forum
 
Registriert seit: 18.08.2018
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Gehalt steigt, nur bei Litterarius nicht

Die Gehälter steigen auf den Kanaren. Überall? Nein, eine Ausnahme gibt es: Litterarius

http://www.radio-europa.fm/aktuelles...en-stetig.html


Bei Litterarius steigen keine Gehälter, sondern es werden alle Mitarbeiter abgespeist. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Ganz fleißige Zuträger erhalten Zulagen und Prämien. Manche dürfen auch ihren privaten Geschäften von Daheim aus nachgehen während der Arbeitszeit.

Also: Fleißig intrigieren, weiterhin Lügen und hinter dem Rücken des Chefs über diesen herziehen. Und wenn Sie noch ein wenig esoterisch sind, dann wird es noch besser ... dann dürfen Sie wegen der vielen Belastungen und der Grausamkeit der Kollegen auch von Daheim aus arbeiten. Bei Litterarius gibt es sogar Mitarbeiter, die all dies verbinden ...
IssueSetter ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu IssueSetter für den nützlichen Beitrag:
zauberin60 (13.09.2018)
  #22 (Permalink)
Alt 11.09.2018, 13:09
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.08.2018
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Keine genaue Anschrift, keine Steuernummer, kein Geschäftsführer........
Fainterep ist offline  
  #23 (Permalink)
Alt 12.09.2018, 08:48
Neu im Forum
 
Registriert seit: 11.09.2018
Ort: Primavera
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
Zitat
-Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Perspektiven in einem global tätigen Unternehmen
Die Sache mit dem global tätigen Unternehmen ist echt ein Witz. Ich bin hier Telefonagent und spreche nur mit Leuten in Deutschland, die auch keinen Bezug zum Ausland haben.

Dies ist echt ein Knochenjob. Ich habe zwar einen tollen Ausblick auf den Atlantik, aber ansonsten wenig zu lachen. Die Firma hat mich krank gemacht, ständig wird geschrieen von den Kollegen und sie fühlen sich als wären sie die Chefs. Dabei können die nicht einmal richtig Deutsch und brauchen ständig Hilfe, wenn sie mal was schreiben sollen. Dabei hängen sie alle nur davon ab, was ich an Aufträgen reinbekomme, aber dafür werde ich ausgegrenzt.
Ich habe meine Strategie gefunden und die heisst: beim Chef Liebkind machen und der Rest interessiert mich nicht. Sollen die ihren Stiefel machen, ich mach hier meinen und bin froh wenn ich raus bin. Den Ersten habe ich auch schon klein gekriegt und der Chef hat nicht einmal gemerkt, wie ich ihn manipuliert habe.

Und: Ein Partner wird hier sicher nicht gesucht. Denn auch der Chef wird ziemlich schnell sehr wütend, wenn etwas nicht nach seinen Anweisungen geht. Sehr ätzornig und ich brauche nach seinen wöchentlichen Besuchen und Schreiattacken immer einen halben Tag, um wieder irgendwie einen klaren Kopf zu bekommen.
SchlauFuchs ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SchlauFuchs für den nützlichen Beitrag:
IssueSetter (Gestern)
  #24 (Permalink)
Alt 18.09.2018, 13:39
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,288
Abgegebene Danke: 4,992
Erhielt 7,051 Danke für 2,203 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde langsam misstrauisch, wenn ich hier die langen negativen Beitraege der 5 "Neu im Forum " lese, die nur daraus bestehen eine Firma mies zu machen.
So stelle ich mir mobbing vor
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz

Geändert von Kaleika (18.09.2018 um 13:42 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
FiliusDei (18.09.2018), Joa (19.09.2018), zauberin60 (18.09.2018)
  #25 (Permalink)
Alt 18.09.2018, 23:32
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,703
Abgegebene Danke: 6,185
Erhielt 3,929 Danke für 1,834 Beiträge
Das würde Sinn ergeben.
Manchmal machen das auch Konkurrenzfirmen.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist gerade online  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0