#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Jobbörse für Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 559
Gesamt: 560
Team: 0

Team:
Benutzer:JaneboaRt
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31389
Beiträge: 323669
Benutzer: 3,337
Aktive Benutzer: 202
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Nordstern
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Nordstern
Gestern
- Simon0813
Gestern
- weltliebe88
10.05.2021
- Sepp
10.05.2021
- Nika

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 05.08.2010, 08:35
Zugereister
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
Maler, Sprayer gesucht

Hallo,
für eine Wand (3x12m) in einer Tiefgarage suche ich jemanden, der mir eine Landschaft auffbringen kann. Kann gemalt oder auch gesprayt sein, jedoch keine Folie etc. Sollte bezahlbar sein!
609 466446
Willi
bmwbiker ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu bmwbiker für den nützlichen Beitrag:
pirata (06.08.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 05.08.2010, 09:48
colonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Sprayer

Hy
Sprech mal mit Pirata ( Rolf ) .
Er ist Maler und Airbrusher. Beherscht seine Kunst und
wird preislich sicherlich in deinem Rahmen sein.

Gruss

Telefon : 649 508 541 o 922 12 21 92
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
pirata (06.08.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 05.08.2010, 13:16
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort: puerto da la cruz
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 69 Beiträge
Der Pirata hatte auch den Imbiss Ambiente (war eine Eintagsfliege 5 Monate geöffnet) ausgemalt.Wer sich daran erinnern kann, einfach super die Malerei.
selmer ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu selmer für den nützlichen Beitrag:
pirata (06.08.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 06.08.2010, 20:19
LaPreciosa
Gast
 
Beiträge: n/a
Einspruch gestattet?????

Hallo Leute,

wie bei allem , so kann man auch beim "El Pirata" sehr geteilter Meinung sein. Ich würde definitiv besseren Künstlern den Vorzug geben.....man möge mir das vorlaute Mundwerk verzeihen......

wie wäre es mit einem jungen Mann.... Lucas... 650813130.. DER !! ist richtig gut..... anrufen und fragen kostet ganz sicher nada

herzlichst
la Preciosa
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 07.08.2010, 18:33
Guanche
 
Benutzerbild von juan
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Teneriffa ( Süd )
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 340 Danke für 117 Beiträge
juan eine Nachricht über ICQ schicken juan eine Nachricht über Skype™ schicken
hola Alle zusammen...
hui hier wird scharf geschossen..
aber Besserer Künstler ??? die sind doch Tod ... den erst da bekommen die kunstwerke einen wert...
ich würde mir kein Picasso kaufen... und das nicht nur weil ich das Geld dazu nicht hätte ... Lach .. gefällt mir nicht ;-((
aber Kunst ist Geschmacksache... ( wie der Affe der in die Seife gebissen hat... Geschmacksache )

aber es kommt auch auf den Preis an... so eine wand ist schon Riesig 3 mal 12 Meter.. da geht was drauf an Farbe und Euros..
vom Pirata habe ich schon ein Flyer gesehen... sehr schöne Sachen.. schön gemacht
Preis keine Ahnung,,

von dem Besseren Künstler habe ich noch nichts gesehen... ??? Gibt es da eine Möglichkeit was zu sehen ??? Fotos ??

ich mache zahlen an die Wände und fülle es mit Farbe aus ... malen nach zahlen ;-)))

es würde mich schon interessieren was so eine Wandmalerei kostet ???

so wünsche allen ein schönes Wochenende,,, leider konnte ich nicht helfen ;-(((

saludos Juan
juan ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu juan für den nützlichen Beitrag:
pirata (07.08.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 08.08.2010, 11:57
LaPreciosa
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag verletzte Eitelkeiten

Definition Künstler: kreativ tätige Menschen, die auf dem Gebiet der bildenden oder darstellenden Kunst arbeiten, auch Dichter, Komponisten, Fotografen, .....
blablabla.....
demzufolge darf auch aufstrebend junges Volk zum Definitionsbereich Künstler gezählt werden ........... und ich denke, ohne penetrant wirken zu wollen, lange genug in Kunstmanagment und Ausstellungslogistik gearbeitet zu haben , um einen Kommentar oder eine Empfehlung abgeben zu dürfen.

Billig finde ich allerdings das Verhalten eines als Künstler bezeichneten Herren, der aus scheinbar verletzter Eitelkeit Telefonnummern zu Informationshascherei missbraucht.... Herr Pirata, frag mich persönlich, wenn du Informationen über mich brauchst ...... ich beiße selten....:-)

sonnige Grüße
La Preciosa
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 08.08.2010, 19:56
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,549
Abgegebene Danke: 20,374
Erhielt 2,961 Danke für 1,832 Beiträge
Am besten in diesem Thread find ich den Seifenaffen. %-(|)
__________________
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
bugsi ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
juan (09.08.2010), pirata (08.08.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 09.08.2010, 01:08
Guanche
 
Benutzerbild von juan
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Teneriffa ( Süd )
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 340 Danke für 117 Beiträge
juan eine Nachricht über ICQ schicken juan eine Nachricht über Skype™ schicken
Hmm ??? kleiner einwand ...

Kreativ ??? das muß der Künstler in diesem Falle nicht sein ! ...

der Kunde sagt .... Landschaft auf die Wand.. egal wie ..
vielleicht hat man eine Vorlage ?? und die soll der Künst.... äh lieber doch der Maler so genau wie möglich es auf die Wand bringen.. so das der Kunde auch König ist....

Wenn aber der Künstler seine eigene Wand anmalt ... da kann er so Kreativ sein wie er will... ach ja Joseph Beuys Badewanne oder seine Fettecke in der Düsseldorfer Kunstakademie, die von einer Reinigungskraft der Akademie entfernt wurde.
Ist alles Kunst was ein Künstler Macht..??
ich denke ... Hauptsache es sieht gut aus was der Maler (Künstler) Malt ! ! !

da es aber eine sehr große Fläche beim BMWBiker ist... könnten sich ja auch mehrere Maler austoben...
ach ja etwas sollte man trennen.. auch ein Künstler der Unmögliches verhalten zu tage bringt
macht wunderschöne... äh Kunstwerke ;-))
sorry das ich so viel geschrieben habe ?? konnte nicht schlafen ... (gris)

saludos Juan
juan ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu juan für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 09.08.2010, 13:08
LaPreciosa
Gast
 
Beiträge: n/a
lieber Juan

ich hoffe, inzwischen hat dein müdes Haupt den verdient erholsamen Schlaf doch noch erhalten...

vielleicht sollten wir ein separates Forum eröffnen, um uns dort mit eventuell wirklich interessierten Mensch über Themen wie
-Kunst (Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung ( Vorlage abpinseln?), Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist
-Ästhetik (gr. aísthesis: Wahrnehmung) oder gar
-Kreativität (Kreativität bezeichnet die Fähigkeit neue Problemstellungen durch die Anwendung erworbener Fähigkeiten zu lösen)
und ähnlicher komplizierter Sachen erschöpfend auszulassen ??

Bin jedoch überzeugt, dass wir beide hier gerade ausschließlich zur Belustigung der Forumsmitglieder beitragen und möchte mich in diesem Sinne nicht weiter einbringen..... lieben Dank für Deine Beiträge... für mich eine wohltuende Abwechslung

herzlichst
La Preciosa

"die Kunst des Schweigens..................."
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 09.08.2010, 16:00
Guanche
 
Benutzerbild von juan
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Teneriffa ( Süd )
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 340 Danke für 117 Beiträge
juan eine Nachricht über ICQ schicken juan eine Nachricht über Skype™ schicken
Hola La Preciosa und alle anderen.... Schöner Name.. zu Deutsch Wunderschön...
wäre schön auch da ein Foto zu sehen.. äh nur weil ich mir gerne wunderschöne Dinge ansehe..

ja das ist das worüber man anderer Ansicht sein kann.... das wunderschöne !
aber ich sehe das es auch eine Kunst ist den Geschmack der anderen akzeptieren
was nicht jedem gelingt..
Ich Glaube dir schon das du ... (sorry für das du ) also das du viel von Kunst verstehst..
aber das was dir gefällt muß mir nicht gefallen und umgekehrt auch...
aber zum Thema .. du hattest über den Pirata geschrieben das du der Meinung bist das er nicht gut ist.... so habe ich das verstanden.. ?? das ist fast schon rufschädigend
deswegen verstehe ich nicht das du mit deinen großen sachverstand so was schreibst
den du hast auch einen anderen Künstler als besser dargestellt... den Lucas..
was aber für die anderen Leute interessant wäre ist die Arbeit die der Lucas gemacht hat zu sehen ..
um gegebenfalls mit ihm Geschäfte zu machen..

Das leben ist so hart für sehr viele.-.. das ich gerne eine Abwechslung oder eine Belustigung einbringe man möge es mir verzeihen,,,

sorry aber ich als einheimischer Canario habe da wohl einen anderen Geschmack..

Hoffe aber das BMWbiker zu seiner Wand kommt.. äh Kunstwerk

hoffe das ich viele zum schmunzeln bringe... den da denkt man auch etwas nach.

Aprovecho la oportunidad para enviarle un cordial saludo Juan
juan ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu juan für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (10.08.2010), Gaviota (09.08.2010), olbi (09.08.2010), pirata (09.08.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0