Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29430
Beiträge: 302492
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 295
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenanbeter
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
23.09.2018
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 23.06.2007, 22:29
bici
Gast
 
Beiträge: n/a
Krankenhaus mit Stroke Unit

Wer von Euch weiss, in welcher Klinik hier auf Tenerife eine Stroke Unit (Schlaganfalleinheit für schnellste Erstbehandlung eines Infarktes) Behandlung existiert?
Dies ist ja nun nicht nur eine Frage für ältere Modelle, und hoffentlich braucht auch niemand die Antwort dafür, aber, wenn der Ernstfall dann doch eingetreten ist, sollte man auch sofort wissen, welche Klinik man ansteuerern muss.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 23.06.2007, 23:04
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,216
Abgegebene Danke: 5,303
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Candelaria hat alles, da wurde ich damals eingeliefert mit Verdacht au Schlaganfall was sich dann GOTTSEIDANK als falsche Diagnose rausstellte. Die haben da alles was man dafuer braucht.
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 23.06.2007, 23:13
Mencey
 
Benutzerbild von tallymann
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Stockelsdorf
Beiträge: 852
Abgegebene Danke: 497
Erhielt 431 Danke für 249 Beiträge
tallymann eine Nachricht über ICQ schicken
Ich geh mal davon aus das auch das Universitätskrankenhaus La Laguna eine Schlaganfalleinheit hat.
tallymann ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 23.06.2007, 23:57
olbi
Gast
 
Beiträge: n/a
richtig tally,hatte ich das vergnügen herz op 4 beipässe,alles bestens bin sehr zufrieden alles wieder im lot
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 00:24
bici
Gast
 
Beiträge: n/a
Das freut mich für Dich Olbi, nur Deine Geschichte fällt in die Kardiologie, und Stroke Unit http://de.wikipedia.org/wiki/Stroke_Unit#Therapie gehört zur Neurologie. Solche Spezialabteilungen für Hirnschlag findest Du nicht überall.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 00:27
olbi
Gast
 
Beiträge: n/a
hast recht ,aber haben die auch hatte ja teilweise verdacht auf schlaganfall,denke ich jedenfalls ,hat man mir gesagt ??? jedenfalls bin ich wieder ok
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 12:59
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,216
Abgegebene Danke: 5,303
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Olbi Du kennst doch das Sprichwort:Unkraut vergeht nicht.
Du bist so zaeh wie Leder
Du wirst uns noch lange erhalten bleiben und viele,viele schoene Beitraege schreiben.
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0