Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 217
Gesamt: 227
Team: 0

Team:
Benutzer:chteneriffa, ‎Dogsitter, ‎faro, ‎Margarita, ‎maxxx, ‎Nieto, ‎oerli, ‎wanderboss, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29309
Beiträge: 301351
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 19.06.2008, 13:39
qdoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Suche deutschsprachigen Steuerberater im Norden

Hallo Zusammen, ich bin händeringend auf der Suche nach einem deutschen oder deutschsprachigen Steuerberatungsbüro im Norden von Teneriffa (für spanisches Steuerrecht). Klar gibt es Plambeck und AbisZ, aber überzeugt haben mich die beiden mal absolut überhaupt nicht. Kennt jemand eine empfehlenswerte Alternative?

Herzliche Grüße

qdoll

---
www.cbc-qd.com

Geändert von qdoll (10.07.2009 um 15:45 Uhr)
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 19.06.2008, 14:11
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Berlin-Frohnau
Beiträge: 3,566
Abgegebene Danke: 774
Erhielt 9,850 Danke für 2,118 Beiträge
versuch es mal mit

zec consulting s.l.
angel hernandez

tel: 922 33 56 39 (kann sein, dass diese nummer wegen umzug nicht mehr stimmt)

mobil: 669 548 510

e-mail: angel@zecconsulting.eu
Ulrich ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ulrich für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 19.06.2008, 14:24
qdoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielen herzlichen Dank!

Werde gleich mal Kontakt aufnehmen!

Grüße
qdoll
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 19.06.2008, 15:50
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Berlin-Frohnau
Beiträge: 3,566
Abgegebene Danke: 774
Erhielt 9,850 Danke für 2,118 Beiträge
de nada.
würde mich interessieren ob es geklappt hat
bzw. eine zusammenarbeit zustande kommen wird.
Ulrich ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 19.06.2008, 17:01
Mencey
 
Benutzerbild von Gonzo
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 336 Danke für 148 Beiträge
Steuerberater

Habe sehr gute Erfahrungen mit Angel von Zec Consulting.
Er nimmt sich viel Zeit und ist auch nicht genervt wenn man
richtig nachbohrt.
Gonzo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 18.09.2008, 19:25
qdoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln ...gefunden

Hallo Ulrich,
heute war ich nun endlich mal bei Ángel zu einem Kennenlern-Termin. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm und er ist der Erste, der sich meinem etwas ausgefallenen Steuerproblem anzunehmen bereit ist bzw. fähig dazu erscheint. Seine Honorarvorstellungen sind darüber hinaus ausgesprochen vernünftig und tragbar.

Vielen herzlichen Dank für diesen guten Tipp!

Grüße
Quirin
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 03.10.2008, 18:09
Zugereister
 
Benutzerbild von Claudi
 
Registriert seit: 02.03.2008
Ort: Puerto Santiago
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Hallo Quirin,

wir suchen auch dringend einen anderen Steuerberater, der einen nicht abzockt - ist im Süden nicht zu finden. Deine Beschreibung über den ersten Eindruck hört sich gut an.

Kannst Du mir bitte die Anschrift durchgeben? Und ist die Festnetz-Nr. noch aktuell, die Ulrich genannt hat?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele liebe Grüße
Claudi
Claudi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 05.10.2008, 12:41
qdoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Adresse von Ángel

Hallo Claudi,

nachfolgend die aktuellen Daten...

Sein Büro liegt nur etwa 200 Meter vom Botanischen Garten von Puerto entfernt.

Wenn Du nach Puerto reinkommst, nicht rechts zum Haupteingang vom Botanischen Garten, sondern links abbiegen und am HiperTrebol vorbei, über den ersten Kreisel gerade drüber und dann die nächste Strasse links in ein nobles Villen-Viertel - das ist die Calle Guillermo Rahn.

Liebe Grüße
Quirin


Ángel Hernández Hernández

Asesor Fiscal/Steuerberater/Tax Advisor

Col. REGAF n? 8757



ZEC MANAGEMENT CONSULTING, S.L.U.

Urb. Jardines La Quintana

C/Guillermo Rahn 4, Locales 5-6

Apdo. de Correos 104

38400 Puerto de la Cruz

Tel.: 922 384749 ax: 922 380393 Móvil: 669 54 85 10
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Claudi (05.10.2008)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 24.08.2009, 18:47
rhtacoronte
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Quintero soll auch sehr gut sein!

Hallo!
Ich weiss es ist etwas spät aber habe gerade das Thema gesehen.

Wollte auch Quintero in El Sauzal empfehlen. Die sind sehr gut und haben eine ganze Menge Jahre Erfahrung, und machen fast alles (auch alles mit Autoummeldungen, Zulassungen, usw). Sind Spanier aber haben immer Deutsche mitarbeiter die über alles wissen. Ich bin da selber Kunde und sehr zufrieden!

Tel. 922560419. Oder sucht Asesoria Quintero in Google oder klickt auf www.quinteroasesores.es

Dann gibt es noch ein Paar gute deutschsprachige Anwälte in Orotava (Fernando Feigel, z.B., u.A.). Wenn jemand Tips über Anwälte, Steuerberater oder Notare braucht, bin ich gut informiert. Ich lebe hier schon viele Jahre.

Gruss,
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 24.08.2009, 22:51
qdoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Abend,

Es tut mir Leid, aber das Kompetenzgebiet von Quintero muss ich leider um den Bereich "Autoummeldung" entschieden kürzen. Er mag das vielleicht in seinem Leistungsbild so sehen wollen, aber meine eigene schlechte Erfahrung mit ihm in diesem Bereich sagt das Gegenteil.

Davon abgesehen, zahlt man bei Quintero anerkannter Maßen "deutsch hochpreisig", was bei Steuerberatung nicht zwangsläufig ein Zeichen von Qualität ist, dafür gibt es auf dieser Insel zu viele Steuerberater.

Herzliche Grüße

Quirin
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0