#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 331
Gesamt: 340
Team: 0

Team:
Benutzer:andreas22, ‎axbl1, ‎bambam, ‎faro, ‎Mayerhofer, ‎moneysven, ‎Nespresso, ‎skippergerd
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30830
Beiträge: 315382
Benutzer: 3,214
Aktive Benutzer: 250
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Karesz591
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Karesz591
Gestern
- Bär45
Gestern
- andreas22
13.08.2020
- Irene_Teneriffa
10.08.2020
- Reichel21

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 24.07.2020, 12:28
Canario
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
Kampfer oder Parachlordibenzol

Weiss jemand, wo man auf der Insel Kampfer (canfor oder alcanfora) als Granulat oder Tabletten bekommen kann ( keine ölige Lösung) ? Bisher Farmacias, Herbolarios und Ferreterias ohne Erfolg besucht. Wird von einem Freund für Insekten-Schaukästen benötigt.
Paradichlorbenzol wäre auch sehr geeignet, aber da bin ich noch skeptischer. Sonst halt mal wieder online bestellen, wenn es jemand liefert

Geändert von chteneriffa (24.07.2020 um 13:36 Uhr)
chteneriffa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 25.07.2020, 14:35
Canario
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
Fehler im Titel: "Paradichlorbenzol" ist richtig
chteneriffa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 31.07.2020, 13:21
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 74 Danke für 28 Beiträge
Toiletten/Urinalsteine enthalten als Wirkstoff Paradichlorbenzol.
Vielleicht probierst Du es mal einen lecker fruchtig riechenden (dieser ansonsten für die Toilettenhygiene denkbar unsinnigen Steine. In Wahrheit landen die Wirkstoffe alle tonnenweise in den Kläranlagen oder Vorflutern).

Ein Versuch in einem leeren Marmeladenglas und einer Fliege oder einem Käfer und einem Stückchen Toilettenstein ist vielleicht mal angebracht (Sterben für die Wissenschaft; statt sie ohne Nutzen für die Erkenntnis totzuschlagen).

Ciao
Retama
Retama ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0