Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 495
Gesamt: 503
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎elfevonbergen, ‎ete, ‎Nordwesten, ‎pajaro, ‎versys, ‎YvonneErnesto
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30126
Beiträge: 308057
Benutzer: 3,163
Aktive Benutzer: 285
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Evelyne
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Evelyne
11.07.2019
- stuwwelpeter
10.07.2019
- PeanutButterfly
09.07.2019
- Gerich
08.07.2019
- CdB

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 09.05.2019, 10:06
Canario
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 133 Danke für 70 Beiträge
Autolackierer gesucht.

Kennt Ihr das? Auto kommt aus der Werkstatt, der Schaden ausgebeult, verspachtelt und frisch lackiert. Auf den ersten Blick WOW, wie neu, aber auf den zweiten Blick stellt Ihr fest, dass die Lackierung einen Orangenhaut - Effekt hat. Sieht einfach scheisse aus!

Genau aus diesem Grund suche ich einen fähigen Lackierer, der wirklich was von seinem Fach versteht und erstklassige Ergebnisse abliefert.
Am besten aus eigener Erfahrung sprechen, nicht; ich hab' mal gehört, der und der....

Das ganze wenn es geht im Norden.

Sachdienliche Hinweise sind willkommen
Nespresso ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 09.05.2019, 18:19
Canario
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 85 Danke für 45 Beiträge
kriegt kaum jemand auf Anhieb hin, aber die meisten tragen so dich auf, dass danach nochmal etwas nachgeschmirgelt und poliert werden kann (meist leider nur auf Reklamieren). Hatte hiermit letzlich recht gute Erfahrungen in verschiedenen Werkstätten
knolli ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 10.05.2019, 10:48
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,642
Abgegebene Danke: 5,369
Erhielt 7,442 Danke für 2,365 Beiträge
Hinter dem Al Campo gibt es eine Strasse im Gewerbegebiet (geht beim Chino ab) die beherbergt hauptsaechlich Lackierer. Da ich keine direkte Empfehlung mit Erfahrung bieten kann (mein Guru repariert Lackschaeden immer mit Tip-Ex) ,finde ich du solltest da einfach mal entlang fahren und schaun was da vor der Tuer steht. Das sind meist frisch lackierte Wagen.
__________________
en las curvas los melones se acomodan
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0