Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 452
Gesamt: 458
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎Don Bernhard, ‎La Pescadora, ‎Niederbayer, ‎stinkerchen, ‎tereriff
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30080
Beiträge: 307787
Benutzer: 3,147
Aktive Benutzer: 288
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Tatiana_W
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Tatiana_W
23.06.2019
- JulianMM
23.06.2019
- Mucwendel
22.06.2019
- relindisfrank00
22.06.2019
- Kathrin11

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 15.10.2018, 18:03
Mencey
 
Registriert seit: 13.09.2014
Ort: im grünen Norden
Beiträge: 429
Abgegebene Danke: 221
Erhielt 396 Danke für 152 Beiträge
Studio gesucht

Hola,
suche zum 01.12. möbliertes Studio in Puerto als Langzeitmieter.

Preisvorstellung 450 - 500 Euro inkl. Wasser und Strom, es sollte SAT- und Telefonanschluß vorhanden sein. Gerne auch ein Appartement mit sep. SZ.

Bin bis 30.10. noch hier und dann für ca. 3 Wochen in Deutschland, wäre schön wenn ich das Studio/Appartement bis dahin besichtigen könnte.

Tel: 616 26 51 22
Weltenwanderer ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 16.10.2018, 04:52
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,854
Abgegebene Danke: 6,340
Erhielt 4,115 Danke für 1,921 Beiträge
https://www.gabinohome.mobi/de/list/...=5484&id_cat=1

Vielleicht ist da was passendes dabei.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu zauberin60 für den nützlichen Beitrag:
Weltenwanderer (17.10.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 16.10.2018, 10:33
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,617
Abgegebene Danke: 5,342
Erhielt 7,420 Danke für 2,350 Beiträge
wir haben 2 Mal ganz tolle Erfahrungen hier gemacht- auch fuer eine Freundin, die noch in DE war.
Inmobiliaria El Atico
Adresse: Calle el Lomo, 6, 38400 Puerto de la Cruz, Santa Cruz de Tenerife
Öffnungszeiten:
Geöffnet ⋅ Schließt um 14:00 ⋅ Öffnet wieder um 17:00
Provinz: Provinz Santa Cruz de Tenerife
Telefon: 922 38 44 34

Mietvertrag stimmte, ich bekam einen extra Gartenanteil dazu, sehr schnelle, unaufdringliche Bedienung mit guten Angeboten in der Stadt

bin da nicht verwandt/befreundet!
__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Weltenwanderer (17.10.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 16.10.2018, 15:54
Mencey
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 286 Danke für 134 Beiträge
Biete meine Wohnung für 560€ warm an.
40m² + 9m² Balkon, Meerblick, 2017 Kernsaniert, Modern und komplett eingerichtet, deutsches TV aber kein Telefon, kleiner Gemeinschaftspool, nähe Martianez.
Ist aber von mitte Januar bis mitte April noch vermietet.
Also vermutlich nichts für dich. Aber vielleicht hat jemand interesse.
Markus 696084523
velero ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu velero für den nützlichen Beitrag:
Weltenwanderer (17.10.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 17.10.2018, 12:31
Mencey
 
Registriert seit: 13.09.2014
Ort: im grünen Norden
Beiträge: 429
Abgegebene Danke: 221
Erhielt 396 Danke für 152 Beiträge
@ zauberin60 Danke für Deinen Link, habe mir den natürlich angeschaut.
Der größte Teil der Angebote sind ja nur für Urlauber, eine habe ich gefunden für Langzeitmiete. Nur wenn man da ein einziges Bild von dem Zimmer zeigt und dies dann auch noch nur ein Außenflur ist, sorry aber da ist bei mir Schluss mit lustig
@ Kaleika Auch Dir Danke für den Tipp. Werde ich mal anrufen, aber suche eher etwas von Privat. Makler heißt immer eine Kaution mehr zu bezahlen
@ velero Auch Dir ein Dankeschön, nur ich suche eben etwas für Dauer ab 1.12. und dein Angebot wäre ja erst ab Mai. Auch der Preis ist mir, sorry, zu hoch. ich wohnte jetzt über 2 Jahre im Tajinaste III und da zahlte ich für das Studio mit Gartenanteil 500 Euro, mit Wasser und Strom waren das dann 570 Euro.
Leider zieht jetzt der Vermieter selbst ein
Also noch einmal ich suche kein Zimmer in einem Haushalt, keine Rumpelkammer und nichts was erst im nächsten Jahr bezugsfertig wäre.
Ich muß keinen Teide oder Meerblick haben, will mich einfach nur wohlfühlen und im Pool meine Runden drehen wann ich will.
Weltenwanderer ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Weltenwanderer für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (17.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 17.10.2018, 16:23
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,617
Abgegebene Danke: 5,342
Erhielt 7,420 Danke für 2,350 Beiträge
Ach so!! In vielen Hotels gibt es auch apartementos auf Langzeitmiete zu vermieten. Habe mal lange im Teide Mar gewohnt und war begeistert. 450.-
Masaru auch.
Da hast du Meerblick, 4-5. Stock, Pool und Bar ganz nett und intim im Teide Mar.
! Zimmer, kleine Kueche aus dem Zimmer herausgebaut, kleines Bad mit W.M. Ueberdachter Balkon< sozusagen als 2. Zimmer.

Mit Imobilario ist die 1 Miete fuer die Leute nicht zu hoch, finde ich. Die kuemmern sich um Vertrag- laenger/ kuerzer als 3 Jahre, wenn Schaeden sind- kein Problem und haben keine Sprachbarriere usw.
lieben Gruss
__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden

Geändert von Kaleika (17.10.2018 um 16:25 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 17.11.2018, 13:19
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 672
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 636 Danke für 276 Beiträge
Wenn du noch nix gefunden hast - im Molino Blanco wurde ein Studio frei.
Die Userin Sausewind kann dir sicher näheres dazu sagen.
graupinchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 12:51
Mencey
 
Registriert seit: 13.09.2014
Ort: im grünen Norden
Beiträge: 429
Abgegebene Danke: 221
Erhielt 396 Danke für 152 Beiträge
Ziehe die Suche noch einmal hoch, dieses Mal mit Dringlichkeitsstufe

Zum 1. März muss ich nun endgültig raus, möchte gerne in La Paz sein.
Da sind die Wege eben am kürzesten, egal in welche Richtung.
Bin jetzt sogar bereit in ein Zimmer in einem Haus einzuziehen, Pool ist auch nicht lebensnotwendig.
Also meine Nummer steht oben, oder schickt mir eine PN.
Gracias
Weltenwanderer ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0