Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 422
Gesamt: 436
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎elfevonbergen, ‎faro, ‎graupinchen, ‎lajaca, ‎Mainzer, ‎MB, ‎monweva, ‎Mungo, ‎Robert_R, ‎SchlauFuchs, ‎Taba, ‎tallymann, ‎Tommes
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29404
Beiträge: 302361
Benutzer: 2,817
Aktive Benutzer: 286
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: timm tofino
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- timm tofino
Heute
- Amikara
Gestern
- Colt
Gestern
- rralf
16.09.2018
- Rider

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 21.05.2018, 12:13
Zugereister
 
Benutzerbild von unkrautdeluxe
 
Registriert seit: 21.12.2016
Ort: Candelaria / Cuevecitas
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
unkrautdeluxe eine Nachricht über Skype™ schicken
Unser Familiendackel ist verschwunden

Dackel entlaufen 400,- Euro Finderlohn

wir suchen unseren Familienhund.
Lissy ist ein schwarzbrauner Kaninchenteckel und c.a. 5,5 kg schwer. Sie ist
der beste Freund unserer kleinen Tochter. Wir sind erst seit einem
dreiviertel Jahr aus Deutschland hierhergekommen und der Hund ist der
einzige Freund, den unsere Tochter mitnehmen konnte.
Sie ist am Boden zerstört seit ihre Hündin verschwunden ist. Bitte helft uns,
Lissy zu finden.
Sie wird seit dem 12.05.2018 im Camino Real in Candelaria unterhalb von
Cuevcitas vermisst. Sie ist sehr zutraulich und "redet" Deutsch. Besonders
positiv reagiert sie auf die Worte: Keks und Hundefrühstück. Sie ist gechipt.

Bitte helft, unser Rudel wieder komplett zu machen. Danke!

Contacto:
+34 685 48 85 86
+49 163 772 66 31
familia.zieger@gmail.com
__________________
?nothing is more important than friendship - not money, not fame, not death.?...michael brody / paradise garage

Geändert von unkrautdeluxe (21.05.2018 um 12:19 Uhr)
unkrautdeluxe ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 21.05.2018, 18:35
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,699
Abgegebene Danke: 6,180
Erhielt 3,928 Danke für 1,833 Beiträge
Schau vielleicht auch mal bei Milanuncios.com, ob ihn jemand anbietet.
Viel Glück.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 21.05.2018, 19:16
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,322
Erhielt 1,951 Danke für 955 Beiträge
Hundesuche

Wenn der Hund gechipt ist erfolgen Benachrichtigungen beim Auffinden an die Anschrift / ggf. Telefonnummer die bei der Chipregistrierung angegeben wurden. Nach einem Umzug des Herrchens hilft der Chip nicht mehr viel, weil die Halter Benachrichtigung ins Leere geht........
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 22.05.2018, 07:59
Zugereister
 
Benutzerbild von unkrautdeluxe
 
Registriert seit: 21.12.2016
Ort: Candelaria / Cuevecitas
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
unkrautdeluxe eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für die Tips. Sie ist beim ansässigen Tierarzt mit ihrem Chip registriert auf unsere spanische Mobilfunknummer und auf milanuncios und co suchen wir täglich. Vielleicht sieht sie jemand auf der Insel, so viele Rauhhaar Kaninchen, die deutsch reden gibt es nicht. Susanne
__________________
?nothing is more important than friendship - not money, not fame, not death.?...michael brody / paradise garage
unkrautdeluxe ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 23.05.2018, 00:20
Mencey
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort: Candelaria
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 711 Danke für 274 Beiträge
Ist das der Hund, der überall als "salchicha" gesucht wird? Ich bin aus Las Cuevecitas und wunderte mich nur über das Datum des Verschwindens, das war nämlich in 2017 angegeben! Ich hab keinen Dackel hier gesehen und ich bin jeden Tag mehrmals unterwegs. Falls ich etwas höre oder sehe, informiere ich Euch.
Yucca ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 23.05.2018, 10:41
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
ich würde schnellstmöglich in den nächsten öffentlichen hundeaufbewahrungsstationen suchen, die tochter aber nicht mitnehmen, ist ziemlich heftig wie die hunde aufbewahren.

ich habe gehört, dass die hundeauffangstationen chips nicht auslesen können, sondern die hunde nur für kurze zeit aufbewahren für den fall dass sich die besitzer melden
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 23.05.2018, 13:11
Zugereister
 
Registriert seit: 21.11.2016
Ort: Teneriffa
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge
Wurde der Hund hier auch registriert mit der Nummer?

Die lesen hier nämlich das Register bei Zoocan.net aus. Wenn sie nur in Deutschland registriert ist werden die hier keine Daten/Adressen auslesen können da in Deutschland in der Regel Tasso benutzt wird.

Man muss keinen neuen Chip setzen aber beim Tierarzt anmelden lassen wäre sinnvoll. Viel Glück das sie wieder auftaucht.
TheSence ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 23.05.2018, 15:26
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
soweit ich von einer hier ewig mit hunden lebenden residentin gehört habe lesen die tierauffangstationen keine chips aus weil sich die öffentliche hand im gegensatz zu den tierärzten nicht an den kosten für die lesegeräte usw. beteiligt. die stationen bewahren die hunde ca 2 wochen auf und dann weg.

der hund muss im übrigen beim ajuntamiento angemeldet werden, angeblich mit bescheinigung für die chipänderung vom tierarzt. meine bekannte hat eine multa bekommen weil sie das versäumt hat.

falls jemand andere infos hat bitte schreiben, das interessiert sicher viele hundehalter.
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 24.05.2018, 13:41
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,385
Abgegebene Danke: 1,693
Erhielt 16,775 Danke für 8,160 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Ich bin sprachlos !

Jetzt, wo ich das Forum auf dem PC öffne, finde ich diese Nachricht.

Habe Candelaria Radio informiert, ob die das senden können. Vielleicht gibt es da Hilfe ?

Die arme Kleine, hat ihr bestimmt das Herz zerrissen !
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (24.05.2018), zauberin60 (25.05.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 24.05.2018, 14:13
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,385
Abgegebene Danke: 1,693
Erhielt 16,775 Danke für 8,160 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
http://www.candelaria.es/reproductorradio/

Oder FM 99.1
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0