Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 161
Gesamt: 167
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Benji0815, ‎bugsi, ‎Flowerpower1211, ‎reditz, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29323
Beiträge: 301488
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Wolf
Gestern
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 04.05.2018, 19:26
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,690
Abgegebene Danke: 6,161
Erhielt 3,916 Danke für 1,827 Beiträge
Wer sucht rote Katzen?

Sucht jemand rote Katzen oder gestromte?

Wir waren heute eine Finca ansehen oberhalb der Kartbahn.
Nahe dem Haus waren 4 oder 5 handzahme Katzen, rot, rot weiß und schwarz rot gestromt. Sicher vom letzten Jahr, etwas mager, aber freundlich und bis auf eine mit 1 feuchten Auge ganz gut aussehend. In einer Kiste liegt die nächste Generation, ein Knäuel mit bestimmt 5 roten Jungtieren.
Die Katzen wären im Verkauf mit inbegriffen. Was dann wahrscheinlich mit ihnen passiert mag ich gar nicht überlegen.
Ich schlug ihm vor sie kastrieren zu lassen und er schaute mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle.
Also, falls jemand eine gute Idee hat, Stefan findet bestimmt die Koordinaten der Finca und der Besitzer gibt sicher gerne Tiere ab. Die Jungtiere brauchen noch 8 Wochen. Die rot-gestromte ist wirklich schön.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0