Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 301
Gesamt: 306
Team: 0

Team:
Benutzer:Dropout, ‎Flowerpower1211, ‎graupinchen, ‎moeffe, ‎Penjing
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29483
Beiträge: 302880
Benutzer: 2,851
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Charly
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Charly
Gestern
- ERO
Gestern
- brad11
21.10.2018
- konna23
21.10.2018
- Malou

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 19.11.2017, 18:17
Neu im Forum
 
Registriert seit: 19.11.2017
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Physiotherapie

Buenas,
ich suche eine(n) Physiotherapeutin(en), speziell für Lymphdrainage in Puerto (Centro) Meine langjährige Therapeutin arbeitet nur noch sporadisch. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
aqui sabemos ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 19.11.2017, 19:01
Mencey
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: La Orotava
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 387 Danke für 164 Beiträge
Mirjam Repa-Reuss, hat ihre Praxis im Einkaufszentrum La Cupula, gegenüber vom Botanischen Garten. Tel. 92238 88 34. Auf den Anrufbeantworter sprechen, sie ruft dann in der Regel nach der nächsten Behandlung zurück.
__________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
robert weltenbummler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu robert weltenbummler für den nützlichen Beitrag:
bugsi (20.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 20.11.2017, 09:21
Canario
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 142 Danke für 47 Beiträge
Ich wüsste auch eine gute Physiotherapeutin. Sie ist in La Orotava und macht Hausbesuche. Außer der "normalen" Physio ist sie auch perfekt in chinesischer Heilmedizin, macht Akupunktur, Schröpfen, Fußreflexzonen-Massage und vieles mehr. Sie ist, wenn man das so sagen kann, genial. Wenn Interesse besteht, bitte eine PN senden.
Scorpion ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 30.11.2017, 13:23
Neu im Forum
 
Registriert seit: 19.11.2017
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Danke für die Antworten. War leider beides nicht Puerto Centro. Glücklicherweise behandelt meine Physiotherapeutin mich weiter.
aqui sabemos ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0