Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 225
Gesamt: 225
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29430
Beiträge: 302492
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 295
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenanbeter
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
23.09.2018
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 18.11.2007, 10:32
Dorian
Gast
 
Beiträge: n/a
Suche Finca Eichelkamp (?) nähe Santo Domingo

Hallo Leute,

ich suche eine Finca nähe Santo Domingo, von Eichelkamp (?), konnte sie bei Google Maps oder im Web aber nicht wiederfinden. Danke vorab für mögliche Infos.

Dorian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg finca.JPG‎ (16.1 KB, 61x aufgerufen)

Geändert von Dorian (18.11.2007 um 10:41 Uhr) Grund: Suche
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 18.11.2007, 23:27
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,388
Abgegebene Danke: 1,693
Erhielt 16,778 Danke für 8,163 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Muss irgendwo hier mittendrin liegen !

Santo Domimgo ist ein kleiner Ort im Norden Tenerife's, der früher von der Haupt-Landstrasse durchfahren wurde.

Nach dem Ausbau der "Carretera General - TF-5" und dem neuen Tunnel, blieb der Ort neben der Strasse liegen, sehr zum Erfreuen der dort lebenden Ortsbewohner, weil nun Ruhe im "Kaff" ist.


http://maps.google.es/maps?ll=28.390...z=15&t=h&hl=es

Oben ist Norden, die Hauptstrasse "Carretera General TF-5" ist gut zu erkennen und die Finca, die Du suchst, müsste oberhalb dieser Strasse liegen.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Geändert von LaTorre (18.11.2007 um 23:33 Uhr) Grund: Aenderung
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 19.11.2007, 22:08
Dorian
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
Santo Domimgo ist ein kleiner Ort im Norden Tenerife's, der früher von der Haupt-Landstrasse durchfahren wurde.

Nach dem Ausbau der "Carretera General - TF-5" und dem neuen Tunnel, blieb der Ort neben der Strasse liegen, sehr zum Erfreuen der dort lebenden Ortsbewohner, weil nun Ruhe im "Kaff" ist.


http://maps.google.es/maps?ll=28.390...z=15&t=h&hl=es

Oben ist Norden, die Hauptstrasse "Carretera General TF-5" ist gut zu erkennen und die Finca, die Du suchst, müsste oberhalb dieser Strasse liegen.
Danke für die Unterstützung. Die Zone habe ich auch schon mit Google Earth durchsucht, die genau Lokalisierung der Finca jedoch nicht herausgefunden.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0