Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 340
Gesamt: 350
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎Albireo, ‎baer, ‎Don Bernhard, ‎Flowerpower1211, ‎minero115, ‎monweva, ‎peterchrista, ‎reditz, ‎SALM
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29483
Beiträge: 302872
Benutzer: 2,848
Aktive Benutzer: 286
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: konna23
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- konna23
Heute
- Malou
Heute
- katrin2205
19.10.2018
- Cordula
17.10.2018
- jan Gosch

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 23.01.2013, 07:39
Zugereister
 
Registriert seit: 23.01.2013
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Elektromeister / Handwerker hilft

Falls jemand handwerkliche Unterstützung benötigt, helfe ich gerne für 10?/Std.

Werkzeug und Material muss vor Ort sein, da ich kein eigenes Werkzeug besitze.

Helfe auch gern beim Möbel aufbauen, Gartenarbeiten, malern... etc...

Stark körperliche Arbeiten wie Steine schleppen oder 1000 Schubkarren schieben von a A nach B möchte ich hiermit aber nicht anbieten.

Für jede andere handwerkliche Tätigkeit bin ich jederzeit bereit.

Habe über 10 Jahre praktische Erfahrung.
daniel300579 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 24.01.2013, 15:38
Zugereister
 
Registriert seit: 23.01.2013
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
zur Info, ich ziehe mein Angebot hiermit zurück.... ich suche weder Arbeit auf Teneriffa und möchte auch kein Preisdumping betreiben!

Jegliche Anfragen von Hilfeleistungen im IT oder Elektrobereich werde ich zurückweisen!
daniel300579 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 24.01.2013, 16:49
Mencey
 
Benutzerbild von Neandertaler
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: bei Düsseldorf/ La Matanza
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 994 Danke für 310 Beiträge

Neandertaler bittet um Aufklärung!!
Neandertaler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 24.01.2013, 17:32
Mencey
 
Benutzerbild von Gatita85
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg/Costa del Silencio
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 721
Erhielt 1,069 Danke für 361 Beiträge
Gatita85 eine Nachricht über Skype™ schicken
@neandertaler,

es gab in einem anderen thread eine dezent formulierte Befürchtung bezüglich "trabajo negro", da TE noch keine NIE bzw. spanische Bankverbindung hat.

Viele Grüße,

Petra
__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
Gatita85 ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gatita85 für den nützlichen Beitrag:
daniel300579 (24.01.2013), MemoriamJPFulda (25.01.2013), Neandertaler (24.01.2013), surfer1010 (26.01.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 25.01.2013, 12:26
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2013
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Ich suche einen echten Elektromeister der mir nur als Ratgeber zu Seite stehen kann.
Ich möchte mein Notstromaggregat über ein oder mehrere Schütz automatisch anschließen.
Habe einen 5,5 KW Wechselstromgerät mit E-Starter und ca. 7 Stundentank.
Im Haus Drehstrom und möchte bei Stromausfall nur 2 Fasen bestücken, benötige also Automaten die Panzersicherungen abtrennen, per Schütz das Aggregat schalten und den separaten 2- Fasenkreis solange bedienen bis der Hauptstrom zurückkehrt und dann auf diesen zurück, und den Generator abstellen.
Suche also einen wirklich kundigen Elektromeister der in dieser Angelegenheit Ratschläge geben, und reelle Kenntnisse mit Sternschaltungen hat.
Dauerurlauber ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 25.01.2013, 13:00
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 48 Beiträge
So so, Drehstrom im Haus, da bist du wohl der einzige der so etwas hat. Ey Dauerlutscher schreibe nicht so ein Mist, mir tut der Bauch schon weh vor lachen.
tenpro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 25.01.2013, 13:30
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2013
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
.Hallo Tenpro,
Sie sind wirklich eine einmalig dumme Ausfertigung, ansonsten müssten Sie wissen, daß nahezu jedes Haus auf Teneriffa den sogenannten Industriestrom beantragen kann.
Hier muß man nur einen gesonderten Antrag stellen, und schon bekommen Sie den sogenannten 360ziger Drehstrom (5 Fasen-Kraftstrom)
Ich habe 3 Fasen a x 7,5 KW, bekommen, den man natürlich sehr gleichmäßig verteilen muss um letztendlich bis ca. 22,5 KW ausschöpfen zu können.

Kostet etwas mehr an Bereitstellungskosten, und man muss beim Notaggregat genau die Fasen genau beachten, ansonsten entsteht eine Sternschaltung die alles durchhaut.

Sie haben nur keine Ahnung, und davon in Fülle!
Dauerurlauber ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dauerurlauber für den nützlichen Beitrag:
MemoriamJPFulda (26.01.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 25.01.2013, 13:41
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 48 Beiträge
Jajaja einfach beantragen, was für ein Lügner.
tenpro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 25.01.2013, 13:55
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2013
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
So ist das Sie Dummerchen,

in allen Mischgebieten und auf dem Lande kann in der Regelman Kraftstrom beantragen, und bekommt ihn auch. Nur in reinen Wohngebieten gibt es den seltener.
Natürlich müssen Sie das entsprechend beantragen und auch die Kosten des Boletin bezahlen.
Dauerurlauber ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 25.01.2013, 15:32
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 48 Beiträge
Einen neuen boletin haben sie dem Kauerlutscher auch noch aufgedreht jajajja ich werf mich gleich weg
tenpro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0