Teneriffa Forum

Teneriffa Forum (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/index.php)
-   Gesucht - Gefunden (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/gesucht-gefunden/)
-   -   Wo gibt es hier einen "wirklich" guten Friseur?? (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/gesucht-gefunden/1195-gibt-hier-wirklich-guten-friseur.html)

Milli 02.08.2007 15:39

Wo gibt es hier einen "wirklich" guten Friseur??
 
Hallo erstmal, :Fahne:

ich bin nun schon einige Zeit auf Teneriffa, finde aber nirgends einen wirklich - und ich meine wirklich - guten Friseur. Ich habe feines Haar und absolut Probleme mit spanischen Friseuren, die mit meiner Haarstruktur nicht zurecht kommen. Da fällt einfach alles in sich zusammen und kein Schnitt sitzt.
Hier sind soviele Deutsche, da müssen doch auch ein paar Friseure dabei sein, die ihr Handwerk verstehen. Naja - einer würde mir ja schon reichen. Und ich habe langsam keinen Nerv mehr, alle durchzutesten. So alt wird ja kein Mensch!!

Für Hinweise und Tipps tausend Dank im Voraus.:ola:

birgit_österreich 02.08.2007 15:46

Hallo Milli,
oh ja, ich weiß, wovon Du sprichst ! 5 Jahre Teneriffa, davon drei Jahre Suche.....
Aber bevor ich jetzt Tipps gebe: Wo wohnst Du denn ?
Herzliche Grüße,
Birgit

Milli 02.08.2007 15:53

Hallo Birgit,

ich lebe in Puerto de la Cruz, wobei es mir eigentlich egal ist, wo der Friseur ist - Hauptsache gut!
Sooo groß ist die Insel ja nicht ..

Und - danke für Deine schnelle Reaktion!

Liebe Grüße
Milli

Ulrich 02.08.2007 16:01

meine frau (ebenfalls sehr dünne haare) geht zum
"Haarstudio Löwe"

Urb. El Tope, Edif. Belitope 6,
Tel. 922 37 04 02

zauberin60 02.08.2007 16:08

Hallo Milli,
ich hab auch sehr feines Haar.
Hast Du Dir die Haare schon mal mit Ghassoul gewaschen? Das ist ganz fein gemahlene, spezielle Erde aus Marokko. Also Schlamm *ggg*
Ich leide unter Allergien und vertrage weder Shampoo noch Gel oder gar Spray.
Ghassoul stärkt die Haarstruktur und ist ganz toll auf der Haut, es peelt leicht, und greift den Säureschutzmantel nicht an. Und ist echt ein tolles, sinnliches feeling *ggg*
Gerade im Süden neigt die Haut ja zum trocknen.
Ghassoul findet oft Anwendung in sog. Cleopatra-Bädern.

Ich mische 2-3 Eßl in einer alten, verschraubbaren Cremedose aus Kunsstoff mit warmen Wasser zu einem Brei, reicht für den ganzen Körper 3-4 Tage. Ich mache das seit über 20 Jahren - ach ja, ich rieche gut! Einziger Nachteil: Ich muß meinen Duschvorhang öfter mal waschen.

Google mal danach.
Viel Spaß
wünscht Jutta

PS: Und viel Glück mit dem Frisör.

birgit_österreich 02.08.2007 16:14

Ist ja perfekt - Peluqueria Lidija im Tennisclub Alvaro, Telefonnummer habe ich leider gerade nicht greifbar.
Sag' Lydia einen lieben Gruß von mir :-)

Milli 02.08.2007 16:20

Hallo Jutta,

klingt .... wow
Na ich werde es mal versuchen und teile Dir mit, wie es so geprickelt hat.

Liebe Grüße und Danke!
Milli

Milli 02.08.2007 16:21

Mach ich Birgit!!

Und vielen Dank - ich gebe Bescheid!

Liebe Grüße
Milli

Milli 02.08.2007 16:24

Wieso ...
 
... steht bei mir Teneriffa Touri??:confused:

Gaviota 02.08.2007 16:28

Hallo Milli,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum.

Die Bezeichnung "Teneriffa Touri" bezieht sich auf die Anzahl der Beiträge, die Du im Forum geschrieben hast. Die Betitelung umfasst mehrere Namen, trägt keinerlei Wertung in sich und ändert sich mit bestimmten Beitragsmengen.

Du bist vermutlich so wenig Touri, wie ich Guanche bin... ;)

Lg, Gaviota


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0