Teneriffa Forum

Teneriffa Forum (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/index.php)
-   Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/fragen-support-wuensche-kritik-anmerkungen/)
-   -   Forum nicht erreichbar (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/fragen-support-wuensche-kritik-anmerkungen/33232-forum-erreichbar.html)

J-Man 10.11.2019 08:43

Forum nicht erreichbar
 
Mittlerweile ist das Forum zeitlich an einem hohen Anteil des Tages nicht erreichbar. In der Zeit von Mittags bis Mitternacht kommt es so gut wie immer zu einer "Zeitüberschreitung der Anforderung".

Ich vermute, dass die Anzahl der gleichzeitigen Benutzer des Forums stark beschränkt wurde.

Vielleicht denkt der Foren-Betreiber ja nochmal darüber nach, ob es im Sinne eines Forums ist, die User mit so einer hohe Nicht-Erreichbarkeit von der Nutzung des Forums abzuhalten.

bugsi 10.11.2019 09:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
- das Forum mag Safari manchmal auch nicht, siehe unten

- wat schalls - manana.

rayfaro 10.11.2019 10:30

Zitat:

Zitat von J-Man (Beitrag 320280)
Mittlerweile ist das Forum zeitlich an einem hohen Anteil des Tages nicht erreichbar. In der Zeit von Mittags bis Mitternacht kommt es so gut wie immer zu einer "Zeitüberschreitung der Anforderung".

Ich vermute, dass die Anzahl der gleichzeitigen Benutzer des Forums stark beschränkt wurde.

Vielleicht denkt der Foren-Betreiber ja nochmal darüber nach, ob es im Sinne eines Forums ist, die User mit so einer hohe Nicht-Erreichbarkeit von der Nutzung des Forums abzuhalten.

@J-Man, dachte das liegt bei mir an DIGI - war auch nicht so schlimm bei mir.
Habe die Troll-Angriffe beobachtet & darauf hingewiesen.

https://www.forumteneriffa.de/teneri...-benutzer.html

xluz 10.11.2019 19:11

Ich bekomme letztens häufig ein 502 Bad Gateway Fehler mit Firefox (Mozilla 70)
Benutzen dann Waterfox (Mozilla 56.2.14) und es geht normal.

J-Man 10.11.2019 19:17

"502 Bad Gateway" gibt es bei mir jedesmal beim ausloggen ... und: Ja, ich logge mich jedesmal aus, wenn ich das Forum verlasse.

bugsi 11.11.2019 07:32

- zickt das Forum mal wieder rum, schliesse ich Safari und öffne in der Dockleiste
einen anderen Browser( z B Chrome), und meistens funktioniert das Forum dann
wieder.

windus1947 22.11.2019 08:39

Und im "anderen Forum" frohlockte man wieder, das unser Forum Geschichte wäre

ElkeS 22.11.2019 09:16

Zitat:

Zitat von windus1947 (Beitrag 320412)
Und im "anderen Forum" frohlockte man wieder, das unser Forum Geschichte wäre

Ich hätte den Beitrag ja gerne verlinkt, aber das ist hier unerwünscht.

Ich zitiere aber gerne einmal Patrick, den Betreiber des anderen Forums:

...es wäre schade wenn das Forum verschwindet, es gab dort viel hilfreiches gerade für Leute die frisch einwandern wollen...

Wo du da ein frohlocken hörst, frage ich mich. Auch in den anderen Beiträgen freut sich keiner über den Ausfall.

Hast du nichts besseres zu tun als Zwietracht zu säen?

dartpaul 22.11.2019 09:34

Browser
 
Ich habe weder mit firefox noch mit chrome, noch mit opera, noch mit edge Zugang bekommen, denke also das es nicht am browser liegen kann!

Rosa Rugosa 22.11.2019 10:57

Zitat:

Zitat von windus1947 (Beitrag 320412)
Und im "anderen Forum" frohlockte man wieder, das unser Forum Geschichte wäre

Dort hast du doch auch schon mehrfach gepostet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0