#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 502
Gesamt: 514
Team: 1

Team: Andreas
Benutzer:fif, ‎graupinchen, ‎JaneboaRt, ‎macnetz, ‎Nespresso, ‎poppi661, ‎SpeedyGonzales, ‎TimLeary, ‎urlauber12, ‎wilma
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30686
Beiträge: 314154
Benutzer: 3,193
Aktive Benutzer: 247
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: minitrix2020
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Heute
- minitrix2020
29.05.2020
- lalinda35
24.05.2020
- wschroeter
20.05.2020
- AndreN
18.05.2020
- daliaelen

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 22.11.2019, 11:10
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Radazul/Tenerife
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 470 Danke für 216 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
Und im "anderen Forum" frohlockte man wieder, das unser Forum Geschichte wäre
Lieber windus,

ich kann dir versichern das niemand frohlockte, ganz im Gegenteil.

Ich bin für ein friedliches Miteinander. Jedes Forum hat seine "Fans" und das ist doch auch gut so. Eine Vielfalt ist sehr wichtig, egal ob bei Foren oder anderen Dingen im Leben.

Schau dir doch einmal die User an, die meisten posten in allen 3 Foren, und das ist doch auch okay

Leben und leben lassen. Nur hör auf Unwahrheiten zu verbreiten, weil sowas kann ich wirklich nicht leiden.
Tina_Patrick ist offline  
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Tina_Patrick für den nützlichen Beitrag:
Dogger (22.11.2019), elfevonbergen (23.11.2019), ElkeS (22.11.2019), Hogerwil (23.11.2019), monweva (23.11.2019), Nespresso (22.11.2019), Nordwesten (22.11.2019), SanLorenzo4 (22.11.2019), schirmi1 (22.11.2019), zauberin60 (22.11.2019), Zeikos (22.11.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 22.11.2019, 11:46
Fast-Canario
 
Registriert seit: 10.02.2016
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 116 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
Und im "anderen Forum" frohlockte man wieder, das unser Forum Geschichte wäre
Hauptsache mal wieder einen rausgehauen
Hauptsache mal wieder versucht für Unfrieden zu sorgen.

Ich habe im anderen Forum nix lesen können was mit frohlocken zu tun haben könnte

Zitat:
Lieber windus,

ich kann dir versichern das niemand frohlockte, ganz im Gegenteil.

Ich bin für ein friedliches Miteinander. Jedes Forum hat seine "Fans" und das ist doch auch gut so. Eine Vielfalt ist sehr wichtig, egal ob bei Foren oder anderen Dingen im Leben.

Schau dir doch einmal die User an, die meisten posten in allen 3 Foren, und das ist doch auch okay

Leben und leben lassen. Nur hör auf Unwahrheiten zu verbreiten, weil sowas kann ich wirklich nicht leiden.
@Patrick
Danke für das Statement
__________________
An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER
Dogger ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dogger für den nützlichen Beitrag:
monweva (23.11.2019), SanLorenzo4 (22.11.2019), Tina_Patrick (22.11.2019), zauberin60 (22.11.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 22.11.2019, 16:19
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,292
Abgegebene Danke: 19,582
Erhielt 2,790 Danke für 1,727 Beiträge
- eins ist auf jeden Fall sicher, in meiner fast 30jährigen Apple Zeit,
musste ich vor einigen Wochen das 1. Mal den Support bemühen
weil irgendein dämlicher Drecknickel Malware (Viren) auf meinem
iMac 27 geschleust hatte.

- aus welcher Richtung das kam kann ich nicht mit Sicherheit sagen,
aber komisch ist sowas schon.

- die Nichterreichbarkeit des Forums hat es von Zeit zu Zeit
immer mal gegeben,dann wartet man ab bis der Anfall vorbei ist, künstliche Erregung nützt auch nichts.
__________________
Wenns Brett vorm Kopfe harzt, dann geh zum Tischler, nicht zum Arzt.

Geändert von bugsi (22.11.2019 um 16:22 Uhr)
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 22.11.2019, 20:04
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,323
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 23,629 Danke für 8,405 Beiträge
Da hätte Jefe die Auszeit aber wenigstens mal nutzen können, die 10 Jahre alte Forensoftware zu aktualisieren.
__________________
Lieber einen Lappen vor dem Mund als einen Zettel am Zeh!
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 22.11.2019, 23:11
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 5,012
Abgegebene Danke: 6,541
Erhielt 4,289 Danke für 2,002 Beiträge
Irgendwie hab ich jetzt hier viel mehr Werbebanner.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 25.11.2019, 06:53
Mencey
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 179 Danke für 114 Beiträge
Kann ich bestätigen.
Am Tablet habe ich jetzt permanent oben einen Werbebanner.
Und als ich gestern auf einen Beitrag klickte, öffnete sich erst eine Werbeseite, kpl. Bildschirm.
Zeikos ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 27.11.2019, 12:32
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,548
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 1,101 Danke für 604 Beiträge
Cool nginx....

Zitat:
Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
"502 Bad Gateway" gibt es bei mir jedesmal beim ausloggen ... und: Ja, ich logge mich jedesmal aus, wenn ich das Forum verlasse.
Ich komme z.Zt. nicht mehr raus. Immer wieder 502 Gateway & nginx. Hab mal nachgesehen was damit gemeint ist. Bin aber nicht schlau geworden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nginx
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 2019-11-27.png‎ (10.6 KB, 0x aufgerufen)
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 01.12.2019, 19:59
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,292
Abgegebene Danke: 19,582
Erhielt 2,790 Danke für 1,727 Beiträge
- wie schon an anderer Stelle beschrieben wurde, den Flugmodus
einschalten, dann funktioniert das Forum i d R wieder.

- Gateway 502, in der Navigationsleiste & Login Leiste ein anderes
Oberthema anklicken und dann wieder zum Ursprungsthema zurück,
zumindest mit iMac, iPad Mini + iPone funktioniert das.
__________________
Wenns Brett vorm Kopfe harzt, dann geh zum Tischler, nicht zum Arzt.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 07.12.2019, 17:13
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,548
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 1,101 Danke für 604 Beiträge
Cool 502 Gateway & nginx.

Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Ich komme z.Zt. nicht mehr raus. Immer wieder 502 Gateway & nginx. Hab mal nachgesehen was damit gemeint ist. Bin aber nicht schlau geworden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nginx
Weiß jetzt wie das Abschalten geht. Bei mir - mit Google Chrome - den gesamten Browser-Verlauf löschen. Aber Vorsicht: Passworte notieren!

Irgend was läuft aber trotzdem im Forum. Seit Tagen gibt es astronomische Benutzerzahlen.

https://www.forumteneriffa.de/teneri...-benutzer.html
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0