Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 17
Gäste: 395
Gesamt: 412
Team: 2

Team: baumgartner, ‎Santana
Benutzer:Achined, ‎bernstein, ‎Dropout, ‎graupinchen, ‎harryp, ‎Hogerwil, ‎Karlu, ‎macnetz, ‎Mainzer, ‎Nespresso, ‎poppi661, ‎surfer1010, ‎Terminator, ‎Wolfgang1, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29546
Beiträge: 303513
Benutzer: 2,884
Aktive Benutzer: 349
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: omudebor
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- omudebor
Gestern
- Henner
17.11.2018
- ronja
16.11.2018
- edabudil
16.11.2018
- estrellita_83

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 01.09.2018, 15:52
Mencey
 
Benutzerbild von TeneriFee
 
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: El Amparo, Icod de los Vinos
Beiträge: 726
Abgegebene Danke: 563
Erhielt 2,014 Danke für 427 Beiträge
Frage Benutzername wurde geändert

Hallo Forenteam,
die heutige Anmeldung hat mich viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet!
Seit Jahren habe ich den selben Nickname und das gleiche Passwort, trotzdem war eine Anmeldung nicht möglich.
Nach etlichen kläglichen Versuchen dachte ich, mein Passwort hätte Harakiri begangen, also versuchte ich, ein neues zu bekommen.
Fehlanzeige. Aha. Es lag also am "falschen" Benutzername.
Dann ging mir endlich ein Licht auf: die Wartungsarbeiten haben mir meinen Bindestrich geklaut!!!!
Jetzt heisse ich Teneri_Fee statt Teneri-Fee... das ist eine plumpe Fälschung
Will ich aber so nicht haben !
Könnt ihr mir bitte meine richtige Schreibweise zurück geben?
Teneri-Fee
__________________
Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso
Manche Menschen sind wie Wolken: sobald sie verschwinden, wird es ein wundervoller Tag
TeneriFee ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 01.09.2018, 19:48
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,738
Abgegebene Danke: 2,413
Erhielt 3,074 Danke für 1,830 Beiträge
wir Mods können nichts machen

Schreib mal bitte Andreas an
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.09.2018, 00:33
Mencey
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: La Orotava
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 392 Danke für 165 Beiträge
Teneri-Fee ist etwas blickiger als ich. Ich habe zig male die Passwortwiederherstellung versucht, nix wars. Administrator 2x angeschrieben, keine Antwort. Ich habe jetzt erst durch diesen Thread gesehen, dass der Benutzername geändert wurde.

Ich will nicht ningeln, weil ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Es hat mir schon viel geholfen, aber eine einfache Info wäre toll gewesen.
__________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
robert weltenbummler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu robert weltenbummler für den nützlichen Beitrag:
TeneriFee (02.09.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 02.09.2018, 06:41
Mencey
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 509
Erhielt 1,044 Danke für 471 Beiträge
Hier ist, vor vielen Jahren, von Abtrünnigen des, längst verblichenen, Megawelle-Forums, so glaube ich jedenfalls gehört zu haben, eine neue Plattform geschaffen worden. Der Programmierer der selbigen dürfte längst das Weite gesucht haben und der letzte Überlebende kämpft heroisch mit der veralteten Technik, ohne wirklich zu wissen was er da macht. Vergebt ihm, denn wenn auch er das Handtuch wirft, ist hier zappenduster und das neue Forum der Abtrünnigen von den Abtrünnigen wollt ihr ja nicht.
Ich grüße, mal wieder, mit Jan Fedder:

https://youtu.be/DJfOPLqfv3E
Gerrit ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 02.09.2018, 08:59
Administrator
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: El Sauzal
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 100 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Teneri_Fee Beitrag anzeigen
Hallo Forenteam,
die heutige Anmeldung hat mich viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet!
Seit Jahren habe ich den selben Nickname und das gleiche Passwort, trotzdem war eine Anmeldung nicht möglich.
Nach etlichen kläglichen Versuchen dachte ich, mein Passwort hätte Harakiri begangen, also versuchte ich, ein neues zu bekommen.
Fehlanzeige. Aha. Es lag also am "falschen" Benutzername.
Dann ging mir endlich ein Licht auf: die Wartungsarbeiten haben mir meinen Bindestrich geklaut!!!!
Jetzt heisse ich Teneri_Fee statt Teneri-Fee... das ist eine plumpe Fälschung
Will ich aber so nicht haben !
Könnt ihr mir bitte meine richtige Schreibweise zurück geben?
Teneri-Fee

Hallo, ja das ist richtig, die Sonderzeichen sind nicht erlaubt. # @ & ! - . +

Wenn die im Benutzernamen stehen dann geht der User nicht zum aufrufen, so wie hier z.B antwerp-lady
__________________
****************************************
Teneriffa Appartement
****************************************
Andreas ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 02.09.2018, 09:08
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,020
Abgegebene Danke: 4,188
Erhielt 3,566 Danke für 1,797 Beiträge
surfer1010 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
Hier ist, vor vielen Jahren, von Abtrünnigen des, längst verblichenen, Megawelle-Forums, so glaube ich jedenfalls gehört zu haben, eine neue Plattform geschaffen worden. Der Programmierer der selbigen dürfte längst das Weite gesucht haben und der letzte Überlebende kämpft heroisch mit der veralteten Technik, ohne wirklich zu wissen was er da macht. Vergebt ihm, denn wenn auch er das Handtuch wirft, ist hier zappenduster und das neue Forum der Abtrünnigen von den Abtrünnigen wollt ihr ja nicht.
Ich grüße, mal wieder, mit Jan Fedder:

https://youtu.be/DJfOPLqfv3E
das stimmt so etwas..... Stefan und Andreas haben das Forum damals geschaffen, es ist kostenlos.... mit der Forensoftware vBulletin 3.8.0
Die ist schon veraltet, aktuell wäre Version 5. Aber das Upgrade kostet Geld, wer soll das denn bezahlen ? Allein der Server- Betrieb und das Hosting kostet ja schon was.
Hier müssen wir schon einen grossen Dank sagen dass das immer noch finanziert wird und für uns kostenfrei bleibt.

Aktuell pflegt Andreas das Forum. Auch hierfür einen grossen Dank.

Das Thema Sonderzeichen und generell Zeichensätze haben wir hier schon immer..... das ist so, warum, das möchte ich jetzt nicht erläutern, das führt zu tief in die Technik.
Aber ihr wisst ja alle dass die deutsche Tastatur anders ist als die spanische und wieder anders als die englische..... darin "liegt der Hund begraben".


Somit ist Andreas nicht der Programmierer, sondern er muss auch mit den Herstellervorgaben von vBulletin leben. Die werden den Support für 3.8 längst eingestellt haben.....

Also allen einen schönen Sonntag und lasst uns zufrieden sein mit dem was wir haben..... und dass wir es haben. Ohne würde doch was fehlen
__________________
vom 23. Februar bis 17. März 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist gerade online  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu surfer1010 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (02.09.2018), elfevonbergen (02.09.2018), IssueSetter (26.09.2018), Kaleika (02.09.2018), KasperHauser (09.09.2018), tallymann (02.09.2018), wuschl (02.09.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 02.09.2018, 09:17
Administrator
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: El Sauzal
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 100 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
Hier ist, vor vielen Jahren, von Abtrünnigen des, längst verblichenen, Megawelle-Forums, so glaube ich jedenfalls gehört zu haben, eine neue Plattform geschaffen worden. Der Programmierer der selbigen dürfte längst das Weite gesucht haben und der letzte Überlebende kämpft heroisch mit der veralteten Technik, ohne wirklich zu wissen was er da macht. Vergebt ihm, denn wenn auch er das Handtuch wirft, ist hier zappenduster und das neue Forum der Abtrünnigen von den Abtrünnigen wollt ihr ja nicht.
Ich grüße, mal wieder, mit Jan Fedder:

https://youtu.be/DJfOPLqfv3E

Hallo Gerrit, nicht immer ist Alt schlecht, wenn ich die neue Software nehme dann sieht das Forum so aus wie du sagst (Forum der Abtrünnige).


Und zum Programmierer von Megawelle-Forum der war hier im Forum nicht beteiligt und ich kenne ihn auch nicht.
__________________
****************************************
Teneriffa Appartement
****************************************
Andreas ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
IssueSetter (26.09.2018), KasperHauser (09.09.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 02.09.2018, 09:26
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,398
Abgegebene Danke: 551
Erhielt 822 Danke für 542 Beiträge
Das Lustige ist, der Bindestrich wird überall verwendet. Das Forum gibt es 13 Jahre, seit 2006. Immer hat er funktioniert. Vor einem Monat gab es einen Black out, verursacht durch den . oder den Bindestrich. Also muss er weg. Es lebe das 21. Jahrhundert.

Team-forumTENERIFFA hat demnach auch gegen die Regeln verstoßen
keule ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
TeneriFee (02.09.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 02.09.2018, 09:53
Administrator
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: El Sauzal
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 100 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von keule Beitrag anzeigen
Das Lustige ist, der Bindestrich wird überall verwendet. Das Forum gibt es 13 Jahre, seit 2006. Immer hat er funktioniert. Vor einem Monat gab es einen Black out, verursacht durch den . oder den Bindestrich. Also muss er weg. Es lebe das 21. Jahrhundert.

Team-forumTENERIFFA hat demnach auch gegen die Regeln verstoßen

Das betrifft nur den Benutzername, mit Team-forumTENERIFFA hast du Recht, ist auch gutes Beispiel, dass das Profil nicht geht.
__________________
****************************************
Teneriffa Appartement
****************************************
Andreas ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 02.09.2018, 10:11
Mencey
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 509
Erhielt 1,044 Danke für 471 Beiträge
Hallo Andreas, ich hoffe, du hast mir meine kleine Satire nicht allzu Übel genommen. Auch wenn es nicht so aussieht, sie war als Kompliment gemeint. Ich fand es nur schade, dass Dinge die vorher funktionierten nicht mehr gehen, siehe N plus Tilde.
Ich sehe gerne hier rein, obwohl die Musik im Moment woanders spielt, aber auch das kann sich schnell ändern. Ich habe vor kurzem gelesen, facebook sei nur noch eine Plattform für alte Leute, die dort ihre Urlaubsfotos tauschen.
Viele Grüße, Gerrit
Gerrit ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0