Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 16
Gäste: 433
Gesamt: 449
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎Gitti, ‎kieckbusch, ‎macnetz, ‎maxxx, ‎monweva, ‎Nespresso, ‎norman, ‎Supremo, ‎Tommy, ‎wuschl, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29831
Beiträge: 306023
Benutzer: 3,014
Aktive Benutzer: 324
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Tommy
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Tommy
Gestern
- Kerstin Bauer
16.02.2019
- Natalie
16.02.2019
- Rosa Rugosa
16.02.2019
- wildcat

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 11:48
Zugereister
 
Registriert seit: 19.04.2018
Ort: NRW Deutschland
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Offline

Hallo liebe Administratoren,
kann mir jemand sagen warum das Forum ca. 10 Tage nicht erreichbar war?
Andere interessiert dies sicher auch.
Danke!
rainbow ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rainbow für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (18.07.2018), wuschl (18.07.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 12:22
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,959
Abgegebene Danke: 529
Erhielt 1,786 Danke für 882 Beiträge
Es scheint aber die Betreiber nicht zu interessieren, was die User so denken. Hatten wir ja schon mal. Ist halt bedauerlich.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 12:48
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,138
Abgegebene Danke: 271
Erhielt 806 Danke für 444 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Es scheint aber die Betreiber nicht zu interessieren, was die User so denken. Hatten wir ja schon mal. Ist halt bedauerlich.
Mir ist das lieber, als die ewige Zensur. Das Thema ist ist im anderen Forum sofort geschlossen worden, nachdem Rainbow mitgeteilt hat, dass es hier wieder klappt.
Weshalb das hier mindestens einmal pro Jahr abstürzt, werden wir nicht erfahren. Mit ist Anfang des Monats allerdings aufgefallen, dass hier mal 770 Benutzer & Gäste gleichzeitig auf der Seite waren. Ist vielleicht zu viel.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 13:01
Zugereister
 
Registriert seit: 21.11.2016
Ort: Teneriffa
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Mir ist das lieber, als die ewige Zensur. Das Thema ist ist im anderen Forum sofort geschlossen worden, nachdem Rainbow mitgeteilt hat, dass es hier wieder klappt.
Weshalb das hier mindestens einmal pro Jahr abstürzt, werden wir nicht erfahren. Mit ist Anfang des Monats allerdings aufgefallen, dass hier mal 770 Benutzer & Gäste gleichzeitig auf der Seite waren. Ist vielleicht zu viel.
Normalerweise sind 770 Benutzer zur gleichen Zeit ein Klacks für einen Server und bringt den nicht mal ansatzweise ins schwitzen. Es sei denn man hat irgendeinen schrottigen 200 mhz PC als Server der in einem Wald in Ghana hostet

Aber es stimmt, es ist schon relativ armselig heutzutage solche Ausfälle zu haben, würde empfehlen mal den Hoster zu wechseln, die kosten heutzutage nicht die Welt.
TheSence ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 13:16
Moderator
 
Benutzerbild von baumgartner
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Hauptwohnsitz: Bayern - Urlaubswohnsitz: Los Realejos
Beiträge: 4,258
Abgegebene Danke: 2,445
Erhielt 5,464 Danke für 1,767 Beiträge
Und es wäre interessant vom Betreiber des Servers zu wissen, warum dies ziemlich genau vor einem Jahr schon einmal passierte. Damals hat sich der Betreiber auch nicht geäußert. Damals waren dann sogar ca. 3 Monate verschwunden, was diesmal zum Glück nicht passierte.
__________________
Servus
Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

baumgartner ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu baumgartner für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (18.07.2018), Kaleika (20.07.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 13:25
Mencey
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1,383
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 791 Danke für 471 Beiträge
Unbekannte missbrauchen deutsches Forum

ob es dieses Forum war, ka


http://www.teneriffa-anzeiger.de/tem...e=news&id=9118
__________________
Ich glaube, dass die Simpsons das Beste im amerikanischen Fernsehen sind.
Mummenthaler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 13:38
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 911
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1,226 Danke für 518 Beiträge
Welche "Betreiber des Servers"? Hat jemand von denen schon mal was gehört? Können die überhaupt schreiben? Oder gibt es die vielleicht gar nicht (mehr)?
Ein paar Moderatoren scheint es ja noch zu geben. Aber die wissen wahrscheinlich auch nix.
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 15:56
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,057
Abgegebene Danke: 4,220
Erhielt 3,599 Danke für 1,820 Beiträge
surfer1010 eine Nachricht über MSN schicken
es war kein Serverausfall....... der Server war erreichbar... es war die Software, die hatte sich aufgehangen.

Ich hatte Stefan angeschrieben und Santana, weil sie Kontakt zu Andreas hat. Er hat die Software dann neu gestartet.
__________________
vom 23. Februar bis 17. März 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu surfer1010 für den nützlichen Beitrag:
bugsi (19.07.2018), Flowerpower1211 (18.07.2018), gaasla (22.07.2018), gerardo (17.07.2018), Kaleika (20.07.2018), Neandertaler (17.07.2018), rayfaro (21.07.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 16:43
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,670
Abgegebene Danke: 929
Erhielt 22,876 Danke für 8,022 Beiträge
Administration findet in diesem Forum doch seit Jahren nicht mehr statt, allenfalls eine Moderation, aber der Admin glänzt doch seit Ewigkeiten mit absoluter Abwesenheit.
__________________
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex!
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und schreit:
"Nicht so schnell!"
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 17.07.2018, 17:06
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,057
Abgegebene Danke: 4,220
Erhielt 3,599 Danke für 1,820 Beiträge
surfer1010 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Administration findet in diesem Forum doch seit Jahren nicht mehr statt, allenfalls eine Moderation, aber der Admin glänzt doch seit Ewigkeiten mit absoluter Abwesenheit.
es gibt 2 Admins bzw. Betreiber, Andreas und Stefan. Das steht auch unten rechts in der Ecke. Andreas hat schnell reagiert und jetzt geht es ja wieder.
__________________
vom 23. Februar bis 17. März 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu surfer1010 für den nützlichen Beitrag:
bugsi (19.07.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0