Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 446
Gesamt: 456
Team: 0

Team:
Benutzer:bugsi, ‎jonny-be-good, ‎La Pescadora, ‎Mummenthaler, ‎Penjing, ‎Sokrates, ‎Supremo, ‎tereriff, ‎Wolfgang1
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29550
Beiträge: 303534
Benutzer: 2,886
Aktive Benutzer: 349
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: amour
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- amour
Gestern
- sandiehrlich
19.11.2018
- omudebor
19.11.2018
- Henner
17.11.2018
- ronja

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 21.07.2018, 21:30
Zugereister
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Troisdorf
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 40 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
Die Betreiber dieser Seite scheinen es wirklich nicht nötig zu haben ihre Nutzer aufzuklären was los war, schade! Nach dem was ich hier gelesen habe war es nicht das erste Mal.
Daher finde ich es sinnlos sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen. Es ändert doch nichts...
Danke für alle interessanten Antworten.
Prima, dass der Betreiber dieser Seite es Dir ermöglicht, Deine Äußerungen abzulassen. Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht, dass Du Dich nur darüber aufregst, dass das Forum aus Dir nicht bekannten Gründen offline war.
Futzemann ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Futzemann für den nützlichen Beitrag:
reditz (22.07.2018), robert weltenbummler (21.07.2018), stinkerchen (22.07.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 21.07.2018, 22:31
Mencey
 
Benutzerbild von kieckbusch
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 1,924
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 3,106 Danke für 963 Beiträge
kieckbusch eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kenne das:
man stellt etwas kostenlos zur Verfügung, aber manchem ist das nicht genug - sie wollen mehr haben, natürlich auch kostenlos.
Das gipfelt dann in der Beschimpfung desjenigen, der etwas kostenlos gibt, aber eben nicht mehr als das, was er selbst festlegt.
Ich gebe manchmal einem Bettler vor dem Mercadona einen Euro. Wenn ich mir vorstelle, er würde mich anmotzen, warum ich ihm nicht zwei Euro gebe - ich würde böse werden.
__________________
Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
kieckbusch ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu kieckbusch für den nützlichen Beitrag:
Futzemann (21.07.2018), gabrielane24 (13.08.2018), Kaleika (22.07.2018), Mayerhofer (22.07.2018), Santana (22.07.2018), stinkerchen (22.07.2018), surfer1010 (22.07.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 22.07.2018, 11:13
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,400
Abgegebene Danke: 1,697
Erhielt 16,804 Danke für 8,174 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
@ rayfaro

Um nicht alle Rufnummern oder Kontakte zu verlieren, auf dem Handy unter Archiven so etwas wie 0001.vcf suchen. Da wird es mehrere geben können, das mit dem neusten Datum irgenwo anders Abspeichern ( PC, Tablet, anderes Handy ).

So hat man die ganze Sippschaft immer wieder erreichbar, das Archiv wird auf ein neues Handy aufgespielt und eingelesen, erscheinen alle Kontakte auf der entsprechenden Liste des neuen Gerätes.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (22.07.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 22.07.2018, 11:55
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,030
Abgegebene Danke: 255
Erhielt 721 Danke für 400 Beiträge
Cool

@LaTorre.
Zugegeben, war ein bisschen übertrieben. Habe mein Handy mit Skype synchronisiert. Aber früher hatte ich problemlos 20 Rufnummern im Kopf. Den Weg finde ich immer noch ohne Navi, um das Problem der Abhängigkeit von Technik zu nennen.
Na ja, die Leistung von Surfer 1010 war es doch zu erkennen, dass die Verantwortlichen noch nichts gemerkt haben & er sie informieren konnte.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0