Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 408
Gesamt: 418
Team: 0

Team:
Benutzer:bayernfritz, ‎Charly, ‎dartpaul, ‎fif, ‎Kaleika, ‎monweva, ‎Tommes, ‎versys, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29488
Beiträge: 302906
Benutzer: 2,853
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Esbube
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Esbube
Heute
- ImportTL
Heute
- sugarp
Gestern
- Charly
Gestern
- brad11

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 10.10.2016, 08:09
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 3,912
Abgegebene Danke: 18,624
Erhielt 2,473 Danke für 1,571 Beiträge
@ 119Nova P-link 19
?..ob es überhaupt einen rechtlichen Anspruch auf Löschung eines
Forum Accounts gibt, oder inwieweit so etwas rechtlich durchsetzbar ist
vermag ich nicht zu sagen, hier ein Link zu dieser Thematik:

http://www.juraforum.de/forum/t/foru...t-nach.393927/

http://www.frag-einen-anwalt.de/Abme...--f170643.html

https://www.computerbase.de/forum/sh...d.php?t=707378

http://www.rp-online.de/digitales/in...-aid-1.3847139


?..ausserdem im Thread: Profil löschen die P-link 7 + 13 lesen.
__________________
Klug ist es, wenn man erkennt,
das auch Insekten nicht zu verachten sind, probiert mal Bienenhonig.
Ob das allerdings bei gebratenen Störchen auch so ist weiß ich nicht.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 10.10.2016, 08:36
Fast-Canario
 
Registriert seit: 28.06.2014
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 128 Danke für 53 Beiträge
Jetst bin ich gespannt, wann noch der "Internationale Gerichtshof" oder die "Menschenrechtskommission" ins Spiel gebracht werden . . .
Acad ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Acad für den nützlichen Beitrag:
faro (10.10.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 11.10.2016, 03:48
Zugereister
 
Benutzerbild von 119Nova
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Tenerife Norte
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 70 Danke für 22 Beiträge
[Ihr habt echt alle zu viel Zeit.] ...sprach der User der mitliest und sogar noch "sachlich" antwortet.

@bugsi

zur Kenntnis genommen



[Jetst bin ich gespannt, wann noch der "Internationale Gerichtshof" oder die "Menschenrechtskommission" ins Spiel gebracht werden . . . ] knapp daneben ist auch vorbei

aber...


...ich für meinen Teil hole jetzt nicht über den Rechtsanspruch aller Löschungen, die in der gesamten europäischen Union im Bundesdatenschutzgesetz geregelt sind, aus.

"Nur" als Gastgeber verschliesse ich keine Türen oder Fenster wenn Gäste gehen möchten; und die Gäste die bleiben sollen sich wohlfühlen sowie gerne wiederkommen. Dazu gehört dann auch dass ich mich kümmere, auf sie eingehe, gute Stimmung herrscht und eventuelle Störenfriede in die Schranken weise.


...und wie in meinem ersten Post schon geschrieben finde ich es einfach unmöglich wenn auf eine sachliche Frage solch "qualifizierte" Anworten kommen. Für mich kein Wunder wenn die Beiträge rückläufig werden weil man einfach keine Lust mehr verspürt seine Meinung zu äussern.

Da lese auch ich lieber mit und kann mich über die "Freudschen Versprecher" amüsieren.

Was ich hiermit übrigens auch wieder machen werde, und wer bei dem Satz nun klatschen möchte darf es gerne machen. Ich bin klein und an meinem verlängertem Rücken ist schnell runtergerutscht. ;-)))
__________________
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

-Jean-Jacques Rousseau-
119Nova ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 11.10.2016, 12:53
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,755
Abgegebene Danke: 2,323
Erhielt 1,804 Danke für 895 Beiträge
Was soll denn überhaupt gelöscht werden?
Hat wintermama ihren echten Namen angegeben?
Hat sie ihre echte komplette Anschrift angegeben?
Hat sie sonstige echte persönliche Daten angegeben?
Denke nein!
Was also soll gelöscht werden?
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
Locutus (11.10.2016), SanLorenzo4 (11.10.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 11.10.2016, 13:25
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,800
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 1,637 Danke für 817 Beiträge
also, das hat schon einen gewissen Unterhaltungwert hier... Fast besser als mit dem Dreirad durch La Laguna.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
faro (11.10.2016), nate (12.10.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 11.10.2016, 14:54
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,396
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 821 Danke für 541 Beiträge
Zitat:
Zitat von wintermama Beitrag anzeigen
Ich hab mich damals durchs Forum gesucht und einen Admin namens Stefan ausfindig gemacht. Dem hab ich die Nachricht geschickt und nie eine Antwort bekommen und gelöscht wurde ich bis heute ja auch nicht.

Man hat offensichtlich lieber Forumleichen hier, als weniger Mitglieder. Bleibe aber dabei gelöscht werden zu wollen.
Frag doch ob man dich sperrt, das geht schneller

vlt. haben auch feindlich Mächte das Forum gekapert
keule ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
faro (11.10.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0