Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 15
Gäste: 377
Gesamt: 392
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Albireo, ‎Blueberry, ‎brad11, ‎calimero, ‎Don Bernhard, ‎ERO, ‎ImportTL, ‎LaTorre, ‎monweva, ‎poppi661, ‎reditz, ‎suerte, ‎tenecana, ‎touri64
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29484
Beiträge: 302885
Benutzer: 2,853
Aktive Benutzer: 295
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ImportTL
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- ImportTL
Heute
- sugarp
Gestern
- Charly
Gestern
- ERO
Gestern
- brad11

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #41 (Permalink)
Alt 13.03.2017, 07:42
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Main-Spessart
Beiträge: 382
Abgegebene Danke: 1,833
Erhielt 280 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
und allein heute 3 mit merkwürdigen nicks...und fake-foto

- gbfmbyvxq92

- dzftaxxfe60

- awxzvhivq67

ich fürchte, das Forum wird von bösen Mächten unterwandert

Fürchte ich auch. So hat es bei Holidaycheck auch angefangen, wochenlang wurde das Forum von immer wieder anderen Neuanmeldungen mit Threads aus asiatischen Schriftzeichen vollgemüllt, die hatten echt Schwierigkeiten, der Sache Herr zu werden. Bei den Travelamigos hat es heute am frühen Morgen auch so einen Angriff gegeben. Die haben diese Threads jetzt gelöscht, mal sehen, ob da noch was kommt.
Wenn die Macher vom Forumteneriffa da nicht umgehend auf der Hut sind, kann das böse Auswirkungen haben und das ganze Forum daran kaputt gehen.
nate ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #42 (Permalink)
Alt 13.03.2017, 12:04
Canario
 
Registriert seit: 10.01.2017
Ort: Im grünen Norden
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 255
Erhielt 200 Danke für 94 Beiträge
Das geht hier doch schon lange so, mit den komischen Nicks. Das ist nicht neu. Im Forum selber mitgeschrieben hat noch niemand davon
Islas Canarias ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Islas Canarias für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (13.03.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #43 (Permalink)
Alt 13.03.2017, 19:51
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,396
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 821 Danke für 541 Beiträge
Alles hier nachzulesen

Sind neue User mit Namen wie tt96sxk8 usw Spam-Bots?

Wobei sich das jetzt noch in Grenzen hält. Früher waren es über 20 am Tag.

Dann gibt es noch den Spassuser, der jeden Tag mit lustigen Usernamen versucht Baumgartner zu ärgern und sofort wieder gesperrt wird.
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0