Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 360
Gesamt: 369
Team: 0

Team:
Benutzer:blue04, ‎brad11, ‎Don Bernhard, ‎ERO, ‎guenni, ‎Nespresso, ‎stinkerchen, ‎suerte, ‎touri64
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29484
Beiträge: 302885
Benutzer: 2,853
Aktive Benutzer: 295
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ImportTL
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- ImportTL
Heute
- sugarp
Gestern
- Charly
Gestern
- ERO
Gestern
- brad11

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 10:01
Mencey
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Costa del Silencio
Beiträge: 1,303
Abgegebene Danke: 1,005
Erhielt 711 Danke für 336 Beiträge
Sabine eine Nachricht über Yahoo! schicken
nur meine meinung -

ich moechte hier nicht moderator sein, das macht echt viel arbeit uns stress. eigentlich ist das forum dafuer geschaffen, das man sich austauschen kann . leider gibt es aber immer wieder leute, die egal worum es geht, sich negativ aeussern muessen. sie greifen andere leute persoenlich an , ohne den ganzen sachverhalt richtig zu kennen. ein moderator soll dann wieder schlichten, und ruhe ins forum bringen.
es gibt aber auch user, wo der moderator sieht, das er/sie bereits mit vielen anderen nicks angemeldet war.ein dankeschoen fuer ihre arbeit und muehe bekommen sie selten. daher moechte ich mal ein dickes dankeschoen an unsere moderatoren abgeben fuer eure arbeit hier.
bestimmt gibt es gleich wieder die selben leute, die sich immer auf mich stuerzen - egal worum es geht . sie koennen es einfach nicht lassen .
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif danke_0008.gif‎ (44.1 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Sabine ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sabine für den nützlichen Beitrag:
Bluemchen (14.06.2016), Flowerpower1211 (06.06.2016), iwit1 (06.06.2016), kieckbusch (06.06.2016), Senilo (07.06.2016), wuschl (11.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 10:38
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,438
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,658 Danke für 7,910 Beiträge
Ein bisschen mehr Beiträge zu dem Thema von Seiten der Mods wäre sicherlich mal angebracht, ist ja eigentlich auch deren Aufgabenbereich, sich an der Diskussion zu solchen Themen zu beteiligen und nicht nur ab und zu mal "feucht durchzuwischen"

Keine Zeit oder keine Lust?
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
dernordberliner (17.06.2016), EL Gordo (06.06.2016), enrique48 (06.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 11:54
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von EL Gordo
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Ich will ja gar nicht, daß sich die Moderatoren hier einbringen.

Für alle Moderatoren dieses Forums und alle User, die die Moderatoren hier bedauern sei gesagt, daß ich ja lediglich eine Antwort auf meine Eingangsfrage haben möchte; und die Antwort kann ich ja wohl innerhalb von nun fast 1 Woche erwarten. Oder??
EL Gordo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 11:58
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 271
Erhielt 280 Danke für 132 Beiträge
Ich habe soeben die Forumsbetreiber angeschrieben und auf diesen Link aufmerksam gemacht. Ich vermute, dass sie hier nicht (mehr) regelmäßig mitlesen.
ElkeS ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu ElkeS für den nützlichen Beitrag:
EL Gordo (06.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 14:20
Administrator
 
Benutzerbild von Stefan
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: El Sauzal
Beiträge: 2,391
Abgegebene Danke: 440
Erhielt 2,040 Danke für 689 Beiträge
Wegen Spamproblem sind aktuell keine neue Registrierungen möglich.
Stefan ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stefan für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.06.2016), dernordberliner (17.06.2016), EL Gordo (07.06.2016), Flowerpower1211 (07.06.2016), LaTorre (06.06.2016), Senilo (07.06.2016), surfer1010 (06.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 15:17
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,438
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,658 Danke für 7,910 Beiträge
Wenn das nur Spam ist, könnte man das doch mit einem ReCAPTCHA eindämmen
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (07.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 20:43
Mencey
 
Benutzerbild von iwit1
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: RLP
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 371 Danke für 136 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
Jetzt übernimm mal die Verantwortung und bewirb dich als Moderator.
Wenn die Betreiber/Administratoren die Notwendigkeit sehen, weitere Moderatoren zu benennen (eine große Last auf mehrere Schultern verteilt, macht sie schließlich viel leichter...), denke ich, sie sollten diese Stellen Ausschreiben oder potentielle Kanditaten (sprich sachliche und "gemäßigte" Mitglieder, von denen es einige gibt) am besten persönlich anschreiben.

Wer Regelmäßig mit ließt, bekommt ja recht schnell ein Gefühl dafür wer von den langjährigen Mitgliedern an Sachlichkeit und "fruchtbarem" Informationsaustausch interessiert ist und wer mehr zum sticheln und trollen da ist.
__________________
El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
iwit1 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 21:35
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von iwit1 Beitrag anzeigen
Wenn die Betreiber/Administratoren die Notwendigkeit sehen, weitere Moderatoren zu benennen (eine große Last auf mehrere Schultern verteilt, macht sie schließlich viel leichter...), denke ich, sie sollten diese Stellen Ausschreiben oder potentielle Kanditaten (sprich sachliche und "gemäßigte" Mitglieder, von denen es einige gibt) am besten persönlich anschreiben.
Ganz falscher Ansatz. Die Notwendigkeit wird eher von den Mitgliedern selber gesehen. User, die sich berufen fühlen, können doch beim Admin anfragen. Wo ist das Problem? Gerrits Vorschlag kann ich nachvollziehen (wenngleich er es vielleicht doch nicht ganz ernst gemeint hat) denn wer so schlau den Begriff Moderator erklärt, der erscheint einfach prädestiniert.

Geändert von Petty (06.06.2016 um 21:59 Uhr)
Petty ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Petty für den nützlichen Beitrag:
Gerrit (07.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 08.06.2016, 21:43
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Wegen Spamproblem sind aktuell keine neue Registrierungen möglich.
Habe keine wirkliche Ahnung zur Thematik, aber ich habe trotzdem mal gegoogelt. Ob die hiesige Forensoftware dafür upgedated werden müsste, ist mir nicht ganz klar. Schaden würde es sicher nicht. Vielleicht sind die Links ja hilfreich.

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=248042

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=248470

http://basic-tutorials.de/spam-regis...ge-verhindern/

http://www.stopforumspam.com

Geändert von Petty (08.06.2016 um 21:56 Uhr)
Petty ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 08.06.2016, 22:17
Mencey
 
Benutzerbild von sundaynite
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 1,236
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 1,404 Danke für 691 Beiträge
Ich glaub ja eher, dass er da auch verhindern will, dass sich bestimmte gerade gesperrte Personen sofort wieder neu anmelden und ihre unerwünschte Meinung reinposten als Spam sozusagen
__________________
Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸
sundaynite ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sundaynite für den nützlichen Beitrag:
bugsi (09.06.2016), enrique48 (09.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0