Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 377
Gesamt: 391
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Albireo, ‎Blueberry, ‎brad11, ‎Don Bernhard, ‎ERO, ‎ImportTL, ‎LaTorre, ‎monweva, ‎poppi661, ‎reditz, ‎suerte, ‎tenecana, ‎touri64
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29484
Beiträge: 302885
Benutzer: 2,853
Aktive Benutzer: 295
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ImportTL
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- ImportTL
Heute
- sugarp
Gestern
- Charly
Gestern
- ERO
Gestern
- brad11

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 03.06.2016, 21:15
Mencey
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Icod de los Vinos
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 1,833 Danke für 446 Beiträge
Also mir waren früher keine Sperrungen bei der Registrierung aufgefallen, aber nichtsdestotrotz hat es das auch schon früher gegeben. Dazu habe ich ein Posting des Administrators Stefan von 2015 ausgegraben, das zumindest aufzeigt, aus welchen Gründen eine zeitweise Sperrung des Zugangs erfolgen kann :
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Die Accounts sind soweit gelöscht, falls ich einen übersehen habe, bitte ich um PN. Bis auf weiteres ist eine Registrierung für neue User erst mal nicht mehr möglich. Die IP Adresse des Users, der offensichtlich das Forum schädigen will, wurde gesichert. Der Typ kommt übrigens aus Österreich und glaubt, daß er sich anonym im Netz bewegt.
Robby ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Robby für den nützlichen Beitrag:
bugsi (04.06.2016), enrique48 (04.06.2016), neuhier (04.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 04.06.2016, 15:49
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,438
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,658 Danke für 7,910 Beiträge
Wenn man sich die Benutzernamen der neuen User nur vom 10.05 anguckt, kommt man schon auf den Gedanken, dass das (vielleicht) Spammer sein könnten...
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (04.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 04.06.2016, 16:29
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Benutzernamen der neuen User nur vom 10.05 anguckt, kommt man schon auf den Gedanken, dass das (vielleicht) Spammer sein könnten...
Und wenn man sich dann noch deren Kontaktinformationen anguckt, dann scheint es sich zweifelsfrei um Spam zu handeln.
Petty ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 04.06.2016, 16:51
Mencey
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Im Norden
Beiträge: 1,184
Abgegebene Danke: 1,312
Erhielt 1,277 Danke für 651 Beiträge
Och Mönsch, was ihr so alles findet, ich seh mal wieder nix...

Liebe Grüße Tarajal
__________________
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit
Tarajal ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 04.06.2016, 19:36
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,438
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,658 Danke für 7,910 Beiträge
Frauen müssen nicht alles wissen....
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?

Geändert von Achined (04.06.2016 um 20:17 Uhr)
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Tarajal (05.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 04.06.2016, 21:17
Mencey
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,070
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 1,017 Danke für 618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
Och Mönsch, was ihr so alles findet, ich seh mal wieder nix...

Liebe Grüße Tarajal
Und wie gefällt dir das?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tarajal.jpg‎ (44.6 KB, 77x aufgerufen)
__________________
Nutze den Verstand, wenn er Dir dienlich ist, nimm ihn nicht ernst, wenn er stört
kubde ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kubde für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (04.06.2016), Tarajal (05.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 05.06.2016, 09:22
Mencey
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Im Norden
Beiträge: 1,184
Abgegebene Danke: 1,312
Erhielt 1,277 Danke für 651 Beiträge
Zitat:
Zitat von kubde Beitrag anzeigen
Und wie gefällt dir das?
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Frauen müssen nicht alles wissen....
... frecher Lümmel!

Soo geht man nicht mit einer älteren Dame um - und auch nicht mit mir!

@ Kubde, Danke, ich bin wirklich dooof, aber lieb.

Liebe Grüße Tarajal
__________________
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit
Tarajal ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 05.06.2016, 15:34
Mencey
 
Benutzerbild von iwit1
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: RLP
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 371 Danke für 136 Beiträge
Ändert ja nichts an der Tatsachen das sich keiner mehr (sprich auch kein "vernünftiger") neu Registrieren kann. Wenn die Unzufriedenheit und der Weggang dann weiter geht war`s das dann mit dem Forum... Ohne "Nachwuchs" stirbt es aus...

Das die "Moderator"en mehr moderieren sollten, dem schließe ich mich an... Diese Verantwortung ergibt sich ja eigentlich auch schon aus dem Namen...
__________________
El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
iwit1 ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu iwit1 für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.06.2016), enrique48 (05.06.2016), nate (06.06.2016), ram (06.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 08:13
Mencey
 
Benutzerbild von kieckbusch
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 1,923
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 3,103 Danke für 963 Beiträge
kieckbusch eine Nachricht über Skype™ schicken
Anderer Leute kostenlose Leistung einzufordern ist immer gut - insbesondere, wenn man es anonym tut.
Das erinnert mich an den Papst, der immer tolle Dinge fordert, seine Kirche tut aber nichts . . .
Gruß,
Wolfgang Kieckbusch
Santa Ursula
__________________
Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
kieckbusch ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu kieckbusch für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.06.2016), Gerrit (06.06.2016), Senilo (07.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 06.06.2016, 09:10
Mencey
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 595
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 1,005 Danke für 460 Beiträge
Zitat:
Zitat von iwit1 Beitrag anzeigen
Das die "Moderator"en mehr moderieren sollten, dem schließe ich mich an... Diese Verantwortung ergibt sich ja eigentlich auch schon aus dem Namen...
Jetzt übernimm mal die Verantwortung und bewirb dich als Moderator.
Gerrit ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerrit für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0