Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 377
Gesamt: 390
Team: 2

Team: Andreas, ‎Santana
Benutzer:bahala na, ‎Bart Heat, ‎bugsi, ‎graupinchen, ‎Mayerhofer, ‎RRO, ‎stinkerchen, ‎suerte, ‎surfer1010, ‎tereriff
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29623
Beiträge: 303944
Benutzer: 2,914
Aktive Benutzer: 333
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Heidi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
12.12.2018
- Heidi
12.12.2018
- deepvyas
12.12.2018
- LALAPAZ
11.12.2018
- Cryptoo
10.12.2018
- fteege

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 02.01.2013, 22:11
Neu im Forum
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Feiern mit DJ

Hallo Forum,

Für eine private Feier im Februar in Puerto suche ich einen DJ mit eigener Anlage.

Hat da jemand eine Empfehlung ?

Dank im Voraus

Baquia

baquia ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 02.01.2013, 22:13
Neu im Forum
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Test

Test, Test , Test
baquia ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.01.2013, 22:44
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,410
Abgegebene Danke: 1,700
Erhielt 16,815 Danke für 8,177 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Was für Musik soll der spielen ?
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 02.01.2013, 23:48
Neu im Forum
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von baquia Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

Für eine private Feier im Februar in Puerto suche ich einen DJ mit eigener Anlage.

Hat da jemand eine Empfehlung ?

Dank im Voraus

Baquia

Ach Torre, was weiß ich !? Deutsch natürlich, was Spanisches, unkompliziert lustig. Wir feiern meinen 60igsten mit Deutschen, Franzosen, Spaniern ... Soll lustig sein und Spaß machen. Klar ist das nicht einfach; aber würde ich sonst hier fragen ... Aber ein DJ, der da etwas Initiative mitbringt wäre die Lösung.
baquia ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 03.01.2013, 11:02
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,410
Abgegebene Danke: 1,700
Erhielt 16,815 Danke für 8,177 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Na, etwas schwierig, auf Mallorca wäre da ein besserer Markt.

Aber gib mal ein auf Google.es: "dj's tenerife", da hat es Auswahl an Modalitäten.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.01.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 03.01.2013, 14:12
Canario
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 154 Danke für 70 Beiträge
In der kleinen Gasse unterhalb vom Hotel Puerto Palace ist eine kleine Bar,dort spielen sie die beste Oldiemusik.Leider weiß ich den Namen nicht,aber die Stimmung ist dort immer unglaublich und es ist immer voll.Würde mal dort fragen ob der DJ auch privat Musik macht.
matrix ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu matrix für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.01.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 03.01.2013, 14:31
Mencey
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 699
Erhielt 646 Danke für 233 Beiträge
Ich würde einfach mal ein paar Hotels abklappern. In den Foyers stehen immer Tafeln mit dem aktuellen Programm. Discoabende sind fast immer dabei und der DJ gehört nie zum Hotel, sondern reist extern mit seiner Anlage an. Termin vormerken und dann persönlich hingehen - in jedem Hotel kann man ja auch als Nicht-Hotel-Gast am Animationsprogramm teilnehmen bzw. den DJ dann halt persönlich ansprechen. Ich kann mir vorstellen, dass manch einer ganz froh über einen Zusatzauftrag wäre.
Condor ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Condor für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 06.01.2013, 13:51
Neu im Forum
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

Wir sind als Musik-Duo ab Aschermittwoch wieder auf Teneriffa im Einsatz, mit Livemusik in deutsch/spanisch/international. Auf Wunsch gerne aber auch nur als DJ.

Wann wäre denn der Termin? 60.Geburtstage machen wir in Deutschland haufenweise, vielleicht klappts ja? Nähere Infos jederzeit gerne!

Liebe Grüße, Karsten
Pablo Aleman ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo Aleman für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 10.06.2013, 12:43
Husnu
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ich Gruesse Euch, Condor das ist eine tolle Idee..
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0