Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Essen - Trinken - Nightlife

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 129
Gesamt: 134
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:reditz, ‎Supremo, ‎Zorates
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29311
Beiträge: 301373
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 317
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 19.03.2009, 22:10
Baerliner
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Bella Italia Restaurante Da Canio in Puertito de Güimar

Restaurante - Pizzeria
Da Canio
Puertito de Güimar
C/ Christobal Colon nO 15 (frente a correos)
Tel: 922-528829
922-528159

Da war ich heute essen und war sehr begeistert. Selbst um 15 Uhr war noch betrieb im Laden. Ich wurde das erstemal so richtig super nett und freundlich bedient auf der Insel. Top Service. Sind alles Italiener. Achtung in der Strasse gibt es zwei Restaurante Pizza ich rede von dem wo draußen Becks Werbung hängt.

Definitiv müsste so ein Restaurant mal in den Touriecken geben. Glaube Die könnten sich vor Gäste kaum noch retten. Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken aber das war wirklich nicht zu erwarten das wir in solch ein super Lokal einkehren würden. Aufjedenfall ein kleiner Geheimtip für alle die gerne und gut Italienisch essen möchten.

Preise waren Ok. Habe Lasagne für 7,50? gegessen die sehr gut war aber eindeutig zuviel. Pizza war ebenfalls sehr groß und super lecker.
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
lo-rena (20.03.2009)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 19.03.2009, 22:38
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,377
Abgegebene Danke: 1,689
Erhielt 16,749 Danke für 8,151 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Da Canio gibt es mehrere auf TF und sind generell empfehlenswert.

Besonders herausragend ist die "Zweigstelle" in "La Candelaria", gleich neben dem "Centro Comercial Punta Larga". Die Portionen dort schaff ich nie !

Der Stammladen, aus dem das alles entstanden ist, befindet sich in SC, hinter dem jetzt toten "Multicines Oscar".
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
lo-rena (20.03.2009)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 19.03.2009, 23:20
Baerliner
Gast
 
Beiträge: n/a
THX hab nicht gedacht das es mehrere davon gibt. Echt begeistert die können wirklich Erfolg haben auf der Insel. Denn solch schöner Service ist leider selten. Trinkgeld habe ich heute wirklich gerne gegeben.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 21.03.2009, 13:29
bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
auch flying pizza?
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0