#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Essen - Trinken - Nightlife

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 273
Gesamt: 286
Team: 0

Team:
Benutzer:Bee, ‎elfevonbergen, ‎graupinchen, ‎Kaleika, ‎LaTorre, ‎monweva, ‎Neandertaler, ‎raikp, ‎udesco, ‎wicki49, ‎windus1947
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31545
Beiträge: 326664
Benutzer: 3,369
Aktive Benutzer: 195
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Joe100
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
01.08.2021
- Joe100
01.08.2021
- Michael
01.08.2021
- Jörg71
26.07.2021
- Thystrias
26.07.2021
- grabegabel

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 21.10.2020, 08:17
Mencey
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1,341
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 757 Danke für 439 Beiträge
Reden Kulinarische Spezialitäten neu in Canarias

Vielleicht ist das ja das neue ökonomische Standbein für die Inseln und ein neuer Exportschlager als Ersatz für den Tourismus. Laßt es euch schmecken.

https://www.youtube.com/watch?v=LSxMD4SgdAY

__________________
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Freeman ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 22.10.2020, 15:31
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 6,315
Abgegebene Danke: 6,582
Erhielt 8,900 Danke für 3,200 Beiträge
ach pfui Deibel Ich habe alledings schon mal gebratene Termiten gegessen- knusprig....
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 22.10.2020, 20:54
Mencey
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1,341
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 757 Danke für 439 Beiträge
Street Food

Es gibt Ecken auf der Insel da könnte man sich das Mittagessen direkt auf der Straße fangen.

Ich hab mal gesehen wie eine Frau heißes Wasser in einen Regenabfluß auf dem Azotea gegossen hat. Was dann kam erinnerte an Szenen aus dem Film die Mumie. Man glaubt gar nicht wie viel Leben in solchen Rohren steckt.

__________________
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Freeman ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 22.10.2020, 21:29
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,369
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,494 Danke für 8,921 Beiträge
Oder wenn die Gemeinde in Los Cristianos oder La Laguna die Kanalisation mit Insektiziden flutet, da fliegen die Cucas dann taumelnd durch die Gegend wie in einem schlechten Film.....
Sehr zur Freude von Geschäftsinhabern, die zuvor von der Aktion nicht informiert wurden, da gibts dann Proteine im Cafe gratis dazu *platsch*
__________________
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass mein Kumpel aus dem Raum gerannt kam und rief: "Es ist ein Junge! Es ist ein Junge!".
Tränen rannen über sein Gesicht.
Wir waren seitdem nie wieder in Thailand.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 31.10.2020, 12:09
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Sonnenkuss2020
 
Registriert seit: 28.10.2020
Ort: München
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Superfood

manch einer munkelt ja, Insekten seien die Nahrung der Zukunft. richtiges Superfood sollen die sein. Unfassbar nahrhaft, leicht zu züchten und voller Proteine. Jetzt müssen wir nur noch lernen, das Auge nicht mehr mitessen zu lassen.
__________________
Der Süden ist immer da, wo man noch nicht hingekommen ist.
Carl Spitteler (1845 - 1924), Pseudonym: Carl Felix Tandem, Schweizer Dichter und Romanautor, Nobelpreisträger für Literatur
Sonnenkuss2020 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonnenkuss2020 für den nützlichen Beitrag:
faro (31.10.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 31.10.2020, 12:16
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,846
Abgegebene Danke: 1,328
Erhielt 3,168 Danke für 1,700 Beiträge
Meine Tochter fand heute ein Würmchen in ihrer Guayaba. Die Reaktion wäre in einem Restaurant vermutlich unerwünscht...
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0