Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Essen - Trinken - Nightlife

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 142
Gesamt: 145
Team: 0

Team:
Benutzer:Dogsitter, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29324
Beiträge: 301506
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 308
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
19.08.2018
- Wolf
19.08.2018
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 21.10.2017, 23:35
Zugereister
 
Benutzerbild von Joerch
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Nach 9 Jahren wieder in El Medano

Hallo zusammen,
nach 9 Jahren Urlaubs-Abwesenheit kommen wir im Februar 18 zu Karneval mal wieder auf diese Wahnsinnsinsel nach El Medano. Seit 2001 ca. 12x dort rumgeturnt, danach hatte es mich nach Brasilien verschlagen. Nun will meine brasilianische Holde unbedingt dieses Stückchen Erde kennenlernen und brauchte mich nicht groß zu überreden.
Kurze Fragen (Unterkunft haben wir schon): Sind hier Leute welche dort leben oder gelebt haben und mich vielleicht noch kennen? Joschi aus Essen.
Was mir immer in Erinnerung geblieben ist: Wolfgang aus D'dorf und seine Kneipe Juhuuu, Bar El Timon mit Pepe, mein Insellieblingssänger Roger Benedict, Hausmeister Jogi, Café M und und und und....bitte um ein paar Infos über neue Restaurants, Bars oder Geheimtipps...Danke im voraus
Joerch ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 22.10.2017, 05:18
Mencey
 
Benutzerbild von Benji0815
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Los Menores
Beiträge: 2,045
Abgegebene Danke: 5,489
Erhielt 1,581 Danke für 774 Beiträge
,
Roger ist verstorben
Cafe M gibt es noch
Benji0815 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Benji0815 für den nützlichen Beitrag:
Joerch (22.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 22.10.2017, 11:18
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,545 Danke für 7,856 Beiträge
Cafe M aber ohne Britta, mit anderer Mannschaft.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Joerch (22.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 22.10.2017, 13:41
Zugereister
 
Benutzerbild von Joerch
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Upppssss, das mit Roger ist traurig. Hatte viel Spaß mit ihm. Da auch einige meiner alten Kumpels dort mittlerweile gestorben sind, war ich nicht auf dem aktuellsten Stand. Trübt die Vorfreude ein wenig.
Café M werden wir mit Sicherheit aufsuchen, wohnen nur ein paar Meter weg.
Ansonsten will ich für 3-4 Tage einen Mietwagen nehmen, einmal Kloster Monasterio, Teide und natürlich zum Ballermann Teneriffas nach Los Christianos und Playa de las Americas und Los Gigantes. Das übliche halt. Karneval in Puerto nehmen wir auch noch mit. Da meine Frau Brasilianerin ist und die Insel nur vom Hörensagen kennt, wird der Kurzurlaub (10 Tage) bestimmt ein kleiner Höhepunkt für sie.
Joerch ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 22.10.2017, 19:21
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,311
Erhielt 1,950 Danke für 955 Beiträge
El Medano

Wolfgang hat sein Billardcafe in El Medano verkauft, der Tresen wurde umgebaut und es heisst jetzt Paseo 24.
Der Strassenkarneval in Puerto ist immer noch schoen, in Santa Cruz hat er sich erheblich verkleinert, seit die ausgemusterten , umgebauten Busse e.t.c. nicht mehr ohne gültigen ITV mitfahren duerfen. Auf eine Brasilianerin dürfte er inzwischen sehr provinziell wirken...
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Geändert von heinz1965 (22.10.2017 um 19:25 Uhr)
heinz1965 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
Joerch (22.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 13.02.2018, 10:03
Fast-Canario
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
was ist denn das für ein schwachsinn,das ein halber autobus ITV haben muss.wem ist denn das wieder eingefallen?
xado ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 13.02.2018, 10:14
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,749
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,592 Danke für 793 Beiträge
Den Effekt kann man ja auch bei den Romerias sehen. Naja, gerade bei Gefällstrecken schadet es nicht, wenn die Bremse auch funktioniert.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0