Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Essen - Trinken - Nightlife

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 304
Gesamt: 314
Team: 1

Team: tenflor
Benutzer:Blueberry, ‎Gateway10, ‎graupinchen, ‎guenni, ‎pete14, ‎Sonnenanbeter, ‎Supremo, ‎Taba, ‎zofied
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29426
Beiträge: 302474
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 294
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenanbeter
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 13.02.2017, 19:30
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
@San Lorenzo
War das Sauerkraut noch geniessbar? Ich frage, weil es selber laufen konnte.
enrique48 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu enrique48 für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (13.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 13.02.2017, 19:40
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,789
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 1,629 Danke für 813 Beiträge
Lol, genaugenommen stand es still im Regal und wehrte sich nicht gegen seine Festnahme.

Beim Öffnen des Deckels entfaltete sich allerdings ein Geruch, der unter Gourmets eher auf Unverständnis stoßen dürfte.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (13.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 13.02.2017, 20:18
Mencey
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: El Medano
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 721
Erhielt 515 Danke für 261 Beiträge
Wir haben auch das Hengstenberg - lustig: blau-weisser Deckel und es kommt aus Esslingen ^^

Aber egal ob aus Bayern oder Schwaben - es schmeckt uns und das ist die Hauptsache ^^
__________________
Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Locutus ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Locutus für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (13.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 13.02.2017, 20:26
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,789
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 1,629 Danke für 813 Beiträge
Es ist auch gesund, u.a. fördert es die Verdauung. Mit etwas Kümmel (comino) ist es auch ganz gut verträglich.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (13.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 13.02.2017, 21:06
Zugereister
 
Benutzerbild von KLEOPATRA
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Schleswig-Holstein/Pdlc,La Paz
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
Deutsche Lebensmittel Teneriffa Nord

Zitat:
Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
Dort gibt es halt keinerlei frische Sachen, sind nur haltbare/TK Lebensmittel, also keine Milchprodukte und Obst/Gemüse.
Ja,wäre ja auch zu schön alles was man haben möchte in einem Geschäft zu bekommen, ein Traum

Wer z.b. mal Lust hat auf deutschen selbstgemachten Fleisch/Thunfisch/Eiersalat/ oder auf Frikadellen steht der ist in der Gourmerteria im Canaria Center genau richtig.Die Preise sind verglichen mit den hier angebotenen Produkten höher, aber wir sind ja auch in Spanien und nicht in Deutschland 🇩🇪
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein😜
KLEOPATRA ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 14.02.2017, 10:02
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Reden

Wer leiden muss das es nicht viele deutsche Lebensmittel hier gibt, fliegt am besten zurück nach Deutschland, dort gibt es alles.
enrique48 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu enrique48 für den nützlichen Beitrag:
Acad (15.02.2017), McRyan (14.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 14.02.2017, 10:40
Zugereister
 
Benutzerbild von KLEOPATRA
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Schleswig-Holstein/Pdlc,La Paz
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
Wer hat denn geschrieben das er leidet?

Werde mich nun vom Forum Teneriffa verabschieden, hier sind mir zu viele gefrustete User!

Da ist mir meine Zeit zu schade
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein😜

Geändert von KLEOPATRA (14.02.2017 um 10:54 Uhr)
KLEOPATRA ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 14.02.2017, 11:15
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Ich gefrustez? Sicher nicht, denn ich bin zufrieden mit dem wad mir Teneriffa zu bieten hat. Dies betrifft ebenfalls das Lebensmittelangbot.
enrique48 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu enrique48 für den nützlichen Beitrag:
Acad (15.02.2017), McRyan (14.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 14.02.2017, 12:32
Mencey
 
Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 252 Danke für 140 Beiträge
@enrique48

"Du sprichst mir aus der Seele", so sagt man wohl in Deutschland.

Mir geht das Getue um deutsche Lebensmittel, um "deutsches Essen" auch ganz gewaltig "auf den Keks".

Auch wir fragen uns, weshalb Deutsche auswandern ins Ausland oder ausserhalb ihrer "Essens-Heimat" Urlaub machen, wenn stets gejammert wird, dass man auf das "vertraute Deutsche" verzichten muss.

Schlimm . . . einfach nur: SCHLIMM!
McRyan ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McRyan für den nützlichen Beitrag:
Acad (15.02.2017), enrique48 (14.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 14.02.2017, 14:54
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,388
Abgegebene Danke: 1,693
Erhielt 16,777 Danke für 8,162 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Wer bei Mercadona Sauerkraut/Chucrut findet, kann auch in der Schweinefleischabteilung Chuletas ahumadas Sajonia finden, da macht man sich mit ein Paar Salzkartoffeln dazu ein recht gutes Kasseler-Menu ganz einfach, wennauch diese Koteletts etwas dünn ausfallen ( ich nehm sie dann übereinander ) und das Sauerkraut eine Nachbehandlung mit dem Taste der eigenen Gewohnheit erfordert.

So muss man nicht immer ewig weit fahren und auch nicht selber pökeln oder Sauerkraut ansetzen.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (15.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutsche produkte, essen und trinken, lebensmittel

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0