Teneriffa Forum

Teneriffa Forum (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/index.php)
-   Essen - Trinken - Nightlife (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/essen-trinken-nightlife/)
-   -   lachs selbstgemacht (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/essen-trinken-nightlife/13953-lachs-selbstgemacht.html)

olbi 15.07.2011 16:15

lachs selbstgemacht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
guten appetit

bluebird 15.07.2011 19:57

ich liebe mit dill, salz und zucker gebeizten lachs. ich mache das hier regelmaessig, so wie ich es in schweden gelernt habe. die fruteria wundert sich immer ueber meinen dillbedarf!
dein geraeucherter schaut gut aus.
bluebird

emmi 16.07.2011 09:12

Und Olbi sein Lachs...
 
....sieht nur nur auf den Fottos so superlecker aus,

er schmeckt in echt noch richtig GRANDIOS !

Thäääääänx to Olbi, the wundervoll Laxmaster

und LG ....emmi !

Hanna 17.07.2011 22:58

Zitat:

Zitat von bluebird (Beitrag 145266)
ich liebe mit dill, salz und zucker gebeizten lachs. ich mache das hier regelmaessig, so wie ich es in schweden gelernt habe. die fruteria wundert sich immer ueber meinen dillbedarf!
dein geraeucherter schaut gut aus.
bluebird

Was heißt eigentlich Dill auf spanisch??

Eva Luna 17.07.2011 23:03

Dill heisst eneldo

Hanna 17.07.2011 23:11

Gibt´s den hier irgendwo frisch?? In den meisten Gemüseläden bekommt man ihn nicht!

rutaslyne 17.07.2011 23:21

@ Olbi dein Lachs ist grandios der gebeitzte sowie auch der geraeucherte
mmmmmmmhhhhhhh lecker:)


@Hanna Dill ( Eneldo ) gibt es im Moment auf den Bauernmaerkten und auch in vielen Fruterias

bluebird 17.07.2011 23:23

meine fruteria hat immer welchen. auf den wochenmaerkten und im Alcampo bekommt du ihn auch. Aber: gerade auf den wochenmaerkten obacht. sie wollen dir oft das billige wildwachsende fenchelkraut andrehen. es riecht aber nur minimal nach dill. also immer erst die fingerreibt oder geschmachprobe machen!
bluebird

Hawk 26.08.2011 20:11

Als ich die überschrift gelesen habe "lachs selbstgemacht" habe ich mich als erstes gefragt wo ich den nun ein paarungswilliges Lachsweibchen herbekomme um "Lachs selbstzumachen"...............

Nice weekend
Jörg "the hawk"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0