#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Artikel und Kolumnen aus Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 547
Gesamt: 550
Team: 0

Team:
Benutzer:bahala na, ‎graupinchen
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31435
Beiträge: 324576
Benutzer: 3,346
Aktive Benutzer: 192
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Michman
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
08.06.2021
- Michman
04.06.2021
- D1gm1r
02.06.2021
- Martin
01.06.2021
- PC-DOC
29.05.2021
- Sven7

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 12:37
Canario
 
Registriert seit: 03.03.2018
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 149 Danke für 72 Beiträge
Daumen runter Ocupas im Forum

in letzter Zeit ist das einstige Teneriffa Forum von einer Handvoll (gelangweilten und toxischen) Ocupas übernommen worden, die aus ihren bisherigen Foren "die Erde ist eine Scheibe" und "Alle doof ausser ich" zwangsgeräumt wurden.

Sie haben das einst informative und interessante Forum, in einen Corona/Schwurbler/Antiimpfung/Verschwörungstreffpunkt verwandelt, in dem sie mit ihren täglichen Monologen alle Teneriffainteressierten vergraulen und mittlerweile hier unter sich sind.

Die Moderation scheints nicht zu interessieren und jetzt frage ich mich, wie man aus diesem Irrenhaus herauskommt, wann wird meine Abmeldung bearbeitet?
__________________
canaria aria
Urmeltier ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Urmeltier für den nützlichen Beitrag:
Don Bernhard (09.05.2021), rayfaro (11.05.2021), Ringfrei (09.05.2021), tenman (09.05.2021), Tommes (09.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 13:43
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,456
Abgegebene Danke: 1,183
Erhielt 2,948 Danke für 1,554 Beiträge
Wer hindert Dich denn daran, ein für Dich interessante(re)s Thema zu beginnen? Ist nun mal (leider) so, dass die C-Thematik aktuell so ziemlich alles dominiert und damit zusammenhängend auch die Impferei etc.

Ich finde es gut, dass hier ein recht freier Austausch möglich ist.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Nespresso (09.05.2021), Wolf (12.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 15:13
Mencey
 
Benutzerbild von tenman
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 631
Abgegebene Danke: 213
Erhielt 922 Danke für 370 Beiträge
tenman eine Nachricht über Skype™ schicken
Sehe ich genau so...

Dieses Forum ist peinlich geworden !

Verschwörungstheoretikern wird hier eine Bühne geboten, die den deutschen Verfassungsschutz auf den Plan rufen könnte.
Ich für meinen Teil habe keinen Bezug zu solchen Individuen wie Windus, Querruder, Freeman, San Lorenzo oder andere User mit wechselnden Trollnamen.
Ich möchte mit solchen Hasspredigern nicht in Verbindung gebracht werden und verlange die alsbaldige Löschung dieser hundertfach angeprangerten Alleswisser und Welten(v)erklärer.
Sollte weiterhin dieses Pack hier toleriert werden, bitte ich um die Löschung meines Accounts und sämtlicher von mir erstellten Beitrage in diesem Teneriffa
Forum.
Ich denke, dass viele ehemalige Mitschreiber dieses früher so informativen und hilfreichen Forums der gleichen Meinung sind.
Da ich davon ausgehe, dass auch auf diesen substanziellen Aufruf keine Reaktion der Forumsleitung bzw. der „Moderatoren“ erfolgt, war es das für mich hier dann wohl.
Bis neulich !
__________________
?It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow?
tenman ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tenman für den nützlichen Beitrag:
rayfaro (11.05.2021), Ringfrei (09.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 15:59
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von patchi
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 58 Danke für 24 Beiträge
patchi eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Wer hindert Dich denn daran, ein für Dich interessante(re)s Thema zu beginnen? Ist nun mal (leider) so, dass die C-Thematik aktuell so ziemlich alles dominiert und damit zusammenhängend auch die Impferei etc.

Ich finde es gut, dass hier ein recht freier Austausch möglich ist.

Ich habe nicht den Eindruck, dass das Thema für viele hier eine Rolle spielt.
Hauptsache man kann die "einzig richtige" Wahrheit unterbringen, und Andersdenkende rechtlos stellen.

Den Forumsbetreibern wäre wirklich geraten, mal ihre eigenen Standpunkte darzulegen..... ein Forum, in denen Lügen und unbelegte Behauptungen als Faken dargestellt werden trägt nicht gerade zu einem objektiven, konstruktiven Meinungsaustausch bei.

Viel Vergnügen weiterhin ..... vielleicht komm ich ja in ein paar Jahren mal wieder vorbei... nachgucken
patchi ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu patchi für den nützlichen Beitrag:
ElkeS (10.05.2021), Kaleika (09.05.2021), Ringfrei (09.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 17:43
Mencey
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1,341
Abgegebene Danke: 807
Erhielt 757 Danke für 439 Beiträge
Reden Im Gleichschritt Marsch .........

Zitat:
Zitat von tenman Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist peinlich geworden !

Verschwörungstheoretikern wird hier eine Bühne geboten, die den deutschen Verfassungsschutz auf den Plan rufen könnte.
Ich für meinen Teil habe keinen Bezug zu solchen Individuen wie Windus, Querruder, Freeman, San Lorenzo oder andere User mit wechselnden Trollnamen.
Ich möchte mit solchen Hasspredigern nicht in Verbindung gebracht werden und verlange die alsbaldige Löschung dieser hundertfach angeprangerten Alleswisser und Welten(v)erklärer.
Sollte weiterhin dieses Pack hier toleriert werden, bitte ich um die Löschung meines Accounts und sämtlicher von mir erstellten Beitrage in diesem Teneriffa
Forum.
Ich denke, dass viele ehemalige Mitschreiber dieses früher so informativen und hilfreichen Forums der gleichen Meinung sind.
Da ich davon ausgehe, dass auch auf diesen substanziellen Aufruf keine Reaktion der Forumsleitung bzw. der „Moderatoren“ erfolgt, war es das für mich hier dann wohl.
Bis neulich !




Na dann liebe Moderatoren waltet eures Amtes. Ich kann damit leben.
__________________
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Freeman ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 17:49
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,456
Abgegebene Danke: 1,183
Erhielt 2,948 Danke für 1,554 Beiträge
Zitat:
Zitat von tenman Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist peinlich geworden !
...
Ich für meinen Teil habe keinen Bezug zu solchen Individuen wie Windus, Querruder, Freeman, San Lorenzo oder andere User mit wechselnden Trollnamen.!
Dann bleib DU doch wenigstens bei der Wahrheit. Ich bin hier seit 13 Jahren unter gleichem Namen angemeldet.

Und als ich neulich nen Srätt über kanarische Pflanzen aufgemacht hab, da haben sich ganze 4 oder 5 Personen beteiligt.

Fahr weiter Cabrio und behalte einen kühlen Kopf. Gegen Sonnenstich hilft ne Schirmmütze.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 18:17
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,152
Abgegebene Danke: 967
Erhielt 24,338 Danke für 8,824 Beiträge
Es ist doch niemand gezwungen, sich die "fraglichen" Beiträge durchzulesen und es gibt doch immer noch den "Ignorieren-Filter", so dass man dann doch nicht passende Userbeiträge ausblenden lassen kann.

Und solange hier kein Fan-Thread für Lutz Bachmann aufgemacht wird, stimmt noch alles.

Früher wurde hier viel rigoroser "durchgewischt" von ModsInnen (*gendergerecht*) mit PMS und es verschwanden kommentarlos (meiner Meinung nach auch oftmals völlig grundlos) seitenlange Threads.


Ein Forum lebt von der Vielfältigkeit, wem das nicht passt, der kann sich ja hier anmelden, da stimmt dann auch die Meinung, die einzig erlaubte.

http://www.nordkorea-info.de/forum/


Und der 138374ste Thread über die tolle Mandelblüte erzeugt auch kein euphorisches Jubeln mehr.
__________________
Ich hasse es wenn man den Anfang eines Pornofilms verpasst und nicht weiß warum die Waschmaschine kaputt gegangen ist

Geändert von Achined (09.05.2021 um 18:25 Uhr)
Achined ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Nespresso (09.05.2021), Querruder (09.05.2021), SanLorenzo4 (09.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 19:12
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,904
Abgegebene Danke: 6,434
Erhielt 8,580 Danke für 2,954 Beiträge
Es dreht sich ja in der Themenstellung nicht um die einzelnen Beitraege,die man dann nicht lesen sollte..., sondern den gesammt Eindruck den diese " Insider" Konversation ueber die immer wiede r kehrenden akuten Geschehnis- Fragen so allwissend beantwortet. Ich persoenlich lese inzwischen kaum mehr diese Covid-Themen fuer allein Unterhalter. Vertsehe auch die gekonnt eingeflochtenen Abkuerzungen nicht, die man als Forenkumpel anscheined zu kennen hat. Und zwischen Covid und Blumen gibt es ja noch 1/2 andere Themen, mit denen man die Stimmung Teneriffa- maessig heben koennte. Die gepriesene Vielfaeltigkeit koennte sich dann ja wieder einstellen
Bitte bringt nicht wieder meine Huehnchen oder Rezepte ins Spiel.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (09.05.2021 um 19:15 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
ElkeS (10.05.2021), Nespresso (09.05.2021), Ringfrei (09.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 19:29
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 532 Danke für 276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Bitte bringt nicht wieder meine Huehnchen oder Rezepte ins Spiel.
Menno

Hatte schon so tolle Ideen
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
Achined (09.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 09.05.2021, 20:02
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,439
Abgegebene Danke: 1,551
Erhielt 3,496 Danke für 1,073 Beiträge
Ich habe bis vor 2 Jahren über Teneriffa und meine Wanderungen geschrieben, aber das geht zur Zeit nicht, und die Pandemie ist auch in meinem Umkreis DAS Diskussionsthema.
Das wird nächstes Jahr schon wieder anders. (wahrscheinlich Klimaveränderung - LEIDER)
Mayerhofer ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0