Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)
Alt 02.08.2007, 16:08
zauberin60
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,742
Abgegebene Danke: 6,215
Erhielt 3,991 Danke für 1,857 Beiträge
Hallo Milli,
ich hab auch sehr feines Haar.
Hast Du Dir die Haare schon mal mit Ghassoul gewaschen? Das ist ganz fein gemahlene, spezielle Erde aus Marokko. Also Schlamm *ggg*
Ich leide unter Allergien und vertrage weder Shampoo noch Gel oder gar Spray.
Ghassoul stärkt die Haarstruktur und ist ganz toll auf der Haut, es peelt leicht, und greift den Säureschutzmantel nicht an. Und ist echt ein tolles, sinnliches feeling *ggg*
Gerade im Süden neigt die Haut ja zum trocknen.
Ghassoul findet oft Anwendung in sog. Cleopatra-Bädern.

Ich mische 2-3 Eßl in einer alten, verschraubbaren Cremedose aus Kunsstoff mit warmen Wasser zu einem Brei, reicht für den ganzen Körper 3-4 Tage. Ich mache das seit über 20 Jahren - ach ja, ich rieche gut! Einziger Nachteil: Ich muß meinen Duschvorhang öfter mal waschen.

Google mal danach.
Viel Spaß
wünscht Jutta

PS: Und viel Glück mit dem Frisör.

Geändert von zauberin60 (02.08.2007 um 16:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
zauberin60 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zauberin60 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (26.03.2011)