Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)
Alt 25.03.2010, 17:14
La Luna
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
ich musste heute kurz nach neun im norden sein. mir war kalt. ich musste zurueck zum auto und die jacke holen! hier im suedwesten ist es doch viel waermer und die sonne scheint auch!
gruss bluebird
Meine Güte, geht dieses Theater jetzt schon wieder los? Der kalte, regnerische Norden und der ach so tolle, warme sonnige Süden?! Offensichtlich gibt es aber einige "masochistische" Südstaatler, die immer in den Norden fahren müssen, nur um dann zu berichten, dass es so kalt war! (Santana benötigte ja sogar im vergangenen Jahr einen Pulli, in Puerto de la Cruz, im Juli bei 30° C im Schatten!!)
Ist doch immer wieder schön zu erleben, dass wenn manche Menschen nichts substantielles zu vermelden haben, sich wenigstens über das angeblich ach so schlechte Wetter im Norden aufregen können!!
 
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dietmar (31.05.2014), Guajara2715 (27.09.2014), HenryTT (28.11.2014), Ille (26.04.2013), lajoya (28.06.2013), matancero (17.11.2015), Salorius (30.12.2015), wanderboss (25.03.2010), wuschl (09.03.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben