Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (Permalink)
Alt 09.02.2010, 19:04
surfer1010
Mencey

Benutzerbild von surfer1010

Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Abgegebene Danke: 4,188
Erhielt 3,567 Danke für 1,797 Beiträge
surfer1010 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von tenefan Beitrag anzeigen
Entschuldigung, dieses Forum besitzt Moderatoren die nur darauf naus sind Leute zu schikanieren. Das habe ich meiner ganzen Laufbahn noch nicht erlebt was diese Moderator in los lässt. Ich habe meinen Namen nicht wegen diese Fotos gewechselt und das war das gleiche Spiel mit dieser Persohn, denn die Fotos waren nicht gestohlen um das mal klarzustellen. Aber mach weiter so und du bekommst ein Riesen Applaus von mir. Ich mochte nur Erfahrungen austauschen und mich mit netten Leuten unterhalten und nicht wegen jeden scheis hier angepöbelt werden. Vielen dank auch!

Gruß tenefan
Hi tenefan,

ja , dieses Forum hat Moderatoren, die ihren Job auch sehr gut machen wie ich finde.

Das Problem ist halt wenn hier User unerlaubte Sachen machen müssen die Moderatoren dafür gradestehen........ und bei Urheberrechtsverletzungen reden wir da über 5- stellige Eurobeträge........ und die 5 Stellen stehen alle nocht links vom Komma.......

Ich möchte das nicht zahlen, daher kann ich die allgemeinen Hinweise und vielleicht auch empfindlichen Reaktionen durchaus verstehe.

nur zur Erklärung.......

viel Spass und noch nen schönen Abend

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu surfer1010 für den nützlichen Beitrag:
Tio Hans (10.02.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben