Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168 (Permalink)
Alt 13.04.2021, 12:27
mar
Mencey

Abgegebene Danke: 131
Erhielt 649 Danke für 438 Beiträge
Zitat:
Zitat von Garuda Beitrag anzeigen
Und bitte woher weiß ich jetzt vorher was raufgeht???
Es gibt eine einfache Strategie um im Geschäftsleben, mit Immobilien, Aktien oder eben jetzt Krypto erfolgreich zu sein.

Sich an denen die orientieren, die schon erfolgreich sind. Also bei mir waren das bei Krypto die Leute, die Bitcoin kauften als es bei 100 war, oder Ethereum als es bei 10 war..

Das wollte ich auch So einfach ist das...

Da es noch keine Zeitmaschine gibt, blieb mir nichts anderes übrig als diese Strategie zu kopieren.

Und so habe ich mir immer Projekte gesucht, die man noch günstig kaufen konnte, und wo viel Potential ist, und ein gutes Team, ein Visionär als Chef der für seine Sache brennt.

Das halte ich mit für das wichtigste. Ich denke Apple, Amazon usw, wären nicht so gross geworden ohne Steve Jobs, Jeff Bezoes.. Ein guter Chef, ein gutes Team machen auch aus einer schlechten Idee etwas gutes. Während "faule Teams" jede brilliante Idee gegen die Wand fahren.

Und dann gehört auch Glück dazu. Aber wenn man nix macht, verdient man sich auch das Glück nicht...

Ich weiss nicht, wie Ernst es Dir ist, aber wenn Du relativ sicher mit Krypto starten möchtest, würde ich mir mal die derzeit noch günstigen Projekte bei Binance (dort im normalen Trading) ansehen. Die sind mehr oder weniger überprüft von Binance. Dort ist beispielsweise auch der Coin, der für mich jetzt mal 100 ging.

Hier auf Bitcoin Märkte, und dann Marktkapitalisierung klicken:
https://www.binance.com/de/markets

Am besten Dir jedes Projekt selbst anschaun, die Webseiten und weitere Informationen findest Du über Coingecko.com und Coinmarketcap.com indem Du dort das Kürzel eingibst.

Von Coinmarketcap gibt es auch eine Archiv-Seite, da kann man sich ansehn wie die Kurse in der Vergangenheit waren ( https://coinmarketcap.com/historical/ ) . Das fand ich immer sehr inspirierend.

Wie werden die Preise in einem Jahr aussehn? Welche neuen Projekte sind dann in der Top100 oder gar Top10? Diese jetzt schnell günstig kaufen

Wenn jemand Tipps für noch günstige Projekte/Coins/Tokens hat, immer her damit
mar ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (15.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben