Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (Permalink)
Alt 29.09.2019, 15:37
Sam Bellamy
Mencey
 
Benutzerbild von Sam Bellamy
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Valparaiso
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 639
Erhielt 1,468 Danke für 573 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
@Sam Bellamy
weil das Schwedengretel höchstwahrscheinlich nicht nur Asberger Autistin ist, sondern höchstwahrscheinlich noch schlimmer krank ist.

Und bewirkt hat sie nur was bei Kindergartenkindern, Schulschwänzern und möglicherweise auch bei sonstigen die von Arbeit wenig halten.

Aber machen wir doch in Deutschland alle Fabriken zu, schließen alle Kohlekraftwerke, Atomkraftwerke, jede Fahrt in die Städte darf nur noch per Fahrrad erfolgen
(die paar Geschäfte können doch auf ihre Kunden verzichten?)
angeliefert wird alles statt mit LKW´s nur noch mit Lastenfahrrädern.
Urlaub ( auch auf die Kanaren) darf jeder nur noch alle 5 Jahre machen?
(Was interessieren uns die Leute die vom Tourismus leben?)
Den Strom kaufen wir dann in Polen wo neue Kohlekraftwerke geplant und gebaut werden oder bekommen ihn aus Atomkraftwerken in Tcheschien oder der Ukraine?

Und so rettet Deutschland die Welt?

Das Pferd von hinten aufzäumen ist etwas für Schwachsinnige oder Träumer.
Es sei denn 51 % der Bürger will zurück ins Mittelalter?
Du stellst dir mit deinen Aussagen ein Armutszeugnis aus:

Diese Jugendliche schlichtweg als krank zu bezeichnen anstatt auf die Argumente der Wissenschaftler einzugehen ist wirklich erbaermich.

Kinder sollten eigentlich nicht arbeiten gehen sondern fuers Leben lernen. Das tun sie indem sie sich um ihre Zukunft sorgen und das mit ihrem Protest kundtun.

Das Totschlagargument, dass Neandertaldenken mit Festhalten an fossiler Energie Arbeitsplaetze vernichtet zieht nicht mehr Windus. Zig-tausende Arbeitsplaetze wurden nicht geschaffen weil das Klimaabkommen nicht eingehalten wurde.

Uebrigens: Auch Wilhelm II ehem. Kaiser Deutschlands meinte, das Auto hat keine Zukunft.

?? woher nimmst du diese seltsamen Prozentbezuege? 51% ins Mittelalter?? Quelle bitte
Sam Bellamy ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sam Bellamy für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (30.09.2019), Islas Canarias (30.09.2019), Natschi (30.09.2019), rayfaro (30.09.2019), Robby (29.09.2019), zauberin60 (29.09.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben