Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198 (Permalink)
Alt 03.05.2019, 19:43
YvonneErnesto
Neu im Forum
 
Registriert seit: 16.10.2016
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
Cafe Dinamico geschlossen


Wir konnten uns persönlich davon überzeugen, dass das Cafe Dinamico geschlossen ist und mit einem Sichtschutzzaun eingepackt ist.
Von Innen hört man Baulärm und man kann davon ausgegehen, das grössere Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.
Leider ist es uns nicht möglich zu erfahren wie lange das Cafe geschlossen bleibt.Somit ist der Stammtisch am 18.05.2019 im Dinamico nicht möglich.
Eine Ausweichmöglichkeit zufinden gestaltet sich schwierig.Es scheiterte bei vielen an der Reservierung und Personenanzahl. Nach der Frage wieviele Personen, konnte ich nur antworten von 3 bis cirka 20 Leute je nach dem und ob die alle essen wollen was ich nicht bejahen konnte. Somit waren wir aus dem Rennen. Ich kann den Wirt schon verstehen, wer gibt schon von cirka 10 Tische 4 bis 5 ab wenn viele von uns kommen.
Da die Ankündigung zur Teilnahme am Stammtisch seit Jahren aus der Mode gekommen ist kann man auch nicht 1 bis 2 Tage vorher resevieren,weil man ganz einfach nicht weis, wieviele kommen.
AM 18.05.2019 ist ein Treffen in der Bar Terazza in der Calle Colon um 15 Uhr vorgesehen.Wo wir dann alles besprechen können. Der Bar gegenüber ist die Fundgrube und darüber das China Restaurant. Die Bar hat blaue Sonnenschirme.
Nun bleibt mir nur die Bitte über, das viele Kommen.
Hier eine Karte vom Treffpunkt
Wir sind beim nächsten Stammtisch dabei. Lg Yvonne und Ernst
YvonneErnesto ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu YvonneErnesto für den nützlichen Beitrag:
peterchrista (04.05.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben