Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (Permalink)
Alt 27.12.2018, 06:02
surfer1010
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,085
Abgegebene Danke: 4,243
Erhielt 3,626 Danke für 1,834 Beiträge
Zitat:
Zitat von pajaro Beitrag anzeigen
Die Frage ist: Wie schnell muss man aus EU-Zollgebiet raus, wenn man das Fahrzeug in Dänemark kauft? Aber das müsste man wohl, wenn es noch niemand gemacht hat, beim Zoll in Dänemark erfragen.
frag das doch mal beim Finanzamt.... ich denke da wirst du schon Zeit haben weil der gesamte Kauf ja abgewickelt werden muss. Beim Kauf bekommst du das Fahrzeug ja nicht unbedingt schon geliefert, das dauert ja ab und an auch schon ein paar Wochen.
Wer will denn kontrollieren wann Fahrzeuge exportiert werden, was ist mit Händlern die das professionell betreiben, die werden da schon einige Zeit haben.
__________________
vom 23. Februar bis 17. März 2019 waren wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben