Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (Permalink)
Alt 28.02.2018, 11:07
Kaleika
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,383
Abgegebene Danke: 5,074
Erhielt 7,153 Danke für 2,247 Beiträge
Es waren keine Chinabecher sondern handgearbeitete Becher mit der Sb Signatur aus einer Porzellanmanufaktur von 19 hundert pipapo, wie auch dort in Bronze zu lesen ist.
Die eigenen Namen stehen nicht auf den recykelten Pappbechern weil es so toll ist- sondern werden an der Kasse draufgemalt, damit du am Ende der Theke dein bezahltes Getraenk bekommst.
Ich bin auch nicht unzufrieden mit der Gastronomie in Puerto- das stand hier gar nicht zur Eroerterung- sondern bleibe meinen Lieblingskneipen hier treu genau wie mein Guru auch.
Was hat das mit Starbucks zu tun? Und mit Laeusen die mir nicht ueber die Leber gelaufen sind .
Viele reden hier mit und keiner war da...
__________________
Dem kleinen Veilchen gleich,
Das im Verborgnen blüht,
Sei immer dick und weich,
Auch wenn dich niemand sieht. J. Ringelnatz

Geändert von Kaleika (28.02.2018 um 11:09 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben