Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (Permalink)
Alt 02.02.2018, 16:26
Achined
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,670
Abgegebene Danke: 929
Erhielt 22,876 Danke für 8,022 Beiträge
Binter von TFS, fliegt aber erst gegen 11 Uhr los, lohnt sich also nicht für einen Tag....

Einfacher wäre vom TFN aus, da fliegt Binter alle 30 Minuten rüber nach Gran Canaria, schon um 7 Uhr morgens, das würde dann ausreichen, um da ein wenig rumzulaufen und abends wieder zurückzufliegen. 19:30 geht ein Flieger retour.

Die Erkundung von GC geht gut mit Bussen, oder ihr mietet Euch dort für einen Tag ein Auto.
__________________
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex!
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und schreit:
"Nicht so schnell!"

Geändert von Achined (02.02.2018 um 16:35 Uhr)
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Joerch (02.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben