Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)
Alt 11.01.2018, 11:19
knolli
Canario
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 82 Danke für 43 Beiträge
das verkauft niemand. Meins ist 20 Jahre alt, total vergilbt, Ohne Karton, einem Ständer fehlt ein Bein und ist trotzdem unverkäuflich. Aber die gute Nachricht, gibt es in jedem Spielwarenhandel. Ich habs vor Weihnachten sowohl im Supermarkt Trebol Adeje (glaube nach Weihnachten ist die Sektion aber wieder weg), sowie bei Nikki gesehen. Preis unter 20 Euro meine ich mich zu erinnern. Nikki gibts neben Alcampo Orotava oder evtl im Alcampo selber kann ich mir gut vorstellen, dass die das auch haben.
knolli ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu knolli für den nützlichen Beitrag:
zauberin60 (12.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben