Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (Permalink)
Alt 27.11.2017, 12:19
rayfaro
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 935
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 639 Danke für 357 Beiträge
Cool Schwachstromdiskussion!

Zitat:
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
?..eine ganz einfache Frage zur Tf Schwachstromdiskussion:
?Warum sollte ein deutscher Elektriker mit dem Strom auf Teneriffa
nicht zurechtkommen? oder hat selbiger noch unerforschte Eigenschaften?
Eigentlich erübrigt sich die Diskussion. Achined hat eine Liste eingestellt, in der ich keine deutsche Firma finden konnte.
Vor 25 Jahren habe ich hier einen Betrieb gekauft & 21 Jahre betrieben. Die Elektrik soll ein Deutscher gebaut haben. Für die hiesigen Elektriker war das eine Lachnummer, weil nichts funktioniert hat. Achined mit seinem Studio nebenan, hatte hier mal einen Bericht über den Deutschen, der ihm Stegleitungen verlegt hat, die hier nicht zugelassen sind.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben