Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (Permalink)
Alt 05.02.2017, 21:29
heinz1965
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Asuncion
Beiträge: 1,549
Abgegebene Danke: 7,409
Erhielt 1,958 Danke für 957 Beiträge
Datenverkehr und Datenmenge

Ich habe festgestellt , dass ich einen Mindest Datenverbrauch von 5GB je Woche hier auf Teneriffa habe. Allerdings nutze ich mein Handy als Hotspot fuer das Laptop und arbeite je Tag einige Stunden damit....
In diesem Winter hatte ich zunaechst 3G Lebara Karten mit 5GB fuer um die 20,- Euro.(Diese laufen ueber die Movistar Sende Masten) Mit online Aufladung ueber die Lebara.es Seite gibt es dort nochmals Rabatt....
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (06.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben