Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)
Alt 18.09.2015, 00:08
Quirilator
Neu im Forum
 
Registriert seit: 06.07.2015
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
langsames Spanisch: wo?

Wir haben damit angefangen, Spanisch zu lernen. Momentan mit Hilfe von Babbel.com und Lehrbüchern, aber darüber hinaus würden wir gerne mehr langsames Spanisch hören, um uns an die Aussprache und die Sprachmelodie zu gewöhnen. Was wir an Internetradiosendern bisher angehört haben ist für uns Anfänger zu hektisch und evtl. auch typische Moderatoren-Effekthascherei-Sprache (kennt man ja von D).

Ideal wäre so etwas wie von der deutschen Welle:
http://www.dw.com/de/deutsch-lernen/nachrichten/s-8030
nur eben auf spanisch.

Danke für Empfehlungen!
PS: VHS-Kurse o.ä. kommen wegen momentaner Reisen leider nicht in Frage.
PPS: Vielleicht wären auch (Kinder-)Lieder lustig und hilfreich, Ideen/Quellen?

Geändert von Quirilator (18.09.2015 um 00:16 Uhr) Grund: Edith ist noch das PPS eingefallen
Quirilator ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Quirilator für den nützlichen Beitrag:
Frida (19.09.2015), jomara (18.09.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben