Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)
Alt 10.06.2015, 00:19
chico viejo
Mencey
 
Benutzerbild von chico viejo
 
Registriert seit: 25.12.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 271 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von simon_sananes Beitrag anzeigen
Wenn Permanente drauf steht dann läuft die nicht ab. Ansonsten 5 Jahre.
"permanente" steht zwar nicht drauf, allerdings auch kein Ablaufdatum oder eine Bestimmung, dass sie nach 5 Jahren abläuft.
Wie auch immer. Ich will ohnehin eine in Checkkarten - Format und 5 Jahre sind seit der Ausstellung auch noch nicht vergangen. Außerdem ist meine Frau auf Teneriffa geboren und spanische Staatsbürgerin. Darüber hinaus kann ich durchaus nachweisen, dass ich schon mehr als 5 Jahre auf Teneriffa lebe und ein Einkommen habe, das es mir erlaubt, nicht nur mich, sondern auch meine Familie locker zu erhalten. Zusätzlich bin ich schon seit fast 5 Jahren der hiesigen Krankenversicherung "zur Betreuung" übergeben worden und habe natürlich auch die hiesige Krankenversicherungskarte. Ich sehe also keine Probleme und werde mich selbst bei der Polizei erkundigen, was sie alles will.
__________________

Danke für die Zeit, die Du mir schenkst. Du schenkst mir einen Teil Deines Lebens.
Es grüßt Dich der "Alte Knabe"
chico viejo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben