Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)
Alt 25.02.2011, 20:49
Finquita
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Adeje
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Geht mal auf die website der Direct Telecom (Büro in Adeje). Dort gibt es verschiedene Angebote, u.a. auch one-bill, d.h. man zahlt auch den Telefonica Anschluss dort und für eine geringe Gebühr ist auch die Reparatur des Festnetzanschlusses versichert. Service in spanisch, englisch und deutsch (auch deutsche Servicetechniker, die sehr hilfsbereit sind). Ich konnte meinen ADSL-Anschluss auch für 6 Monate wegen Abwesenheit kündigen.
Ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüsse
Finquita
Finquita ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finquita für den nützlichen Beitrag:
Bajuware (26.02.2011)
Mit Zitat antwortenNach oben