Vorstellung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Neuvorstellungen

Hallo, eröffne bitte für Deine Vorstellung ein neues Thema mit dem Titel "Vorstellung -Benutzername-".

Bei Deiner Vorstellung kannst Du beispielsweise folgende Themen ansprechen, da diese auch für andere User von Interesse sind und Du es auch sicherlich dann leicht haben wirst, hier neue Freunde zu finden:

- Urlauber oder Resident
- Alter, evtl. Familienstand
- Herkunft
- Seit wann interessierst Du Dich für Teneriffa
- Warum interessierst Du Dich für Teneriffa
- was machst Du beruflich (insbesondere wenn Du auf Teneriffa wohnst)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Vorstellung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung

    Guten Tag liebe Forumsteilnehmer

    Ich heiße Eduard B und bin 63 Jahre alt. Bin verheiratet und wir haben zwei Söhne. Meine Frau und ich betreiben seit 1983 ein Gasthaus. Wir wohnen in Süddeutschland bei Ulm. Wir ziehen es in Erwägung in ferner Zukunft hier für ein paar Jahre zu bleiben.
    Ich lerne Spanisch und möchte hier auf Tenerife es anwenden. Ich lerne um mich geistig fit zuhalten. Es macht mir sehr viel Spaß. Diesen Monat werden wir für 3 Wochen auf Tenerife Urlaub machen. Es ist wandern angesagt.
    Das Forum ist für uns interessant um Leute kennen zulernen und Informationen über diese Insel zu bekommen. Gerne werde ich hier auch über dies und jenes posten.
    Unsere Hobbys sind wandern, lesen und schwimmen.
    Wir lieben die Speisen auf Tenerife. Wir sind jetzt zum 4. Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal.

    Es grüßt Euch Eduard B. alias Eduardo
    Zuletzt geändert von Eduardo; 02.09.2021, 10:24.
    Andreas Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #2

    Hallo Eduard,

    willkommen im Forum und einen schönen Urlaub auf unserer Trauminsel

    Lieben Gruß aus Bremen,

    Manfred


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Manfred
      Vielen Dank und warst du schon dieses Jahr dort?

      Gruß aus dem sonnigen Oberschwaben.

      Kommentar

      Lädt...
      X