Parrot

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parrot

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Parrot

    Hallo, liebes Forum.

    Mein Name ist KIKI und bin die Neue hier.

    Mich hat diese Woche das Teneriffa-Fieber gepackt und zur Behandlung habe ich mir dieses Forum verschrieben.

    Diese Erkrankung verläuft äußerst tückisch und man kann hier nur mit gaaaanz viel Literatur und Fotos aus alten Urlauben auf der Insel eine Besserung erzielen.

    Nun habe ich Euch gefunden und fange einfach mal an zu stöbern.

    14 Wochen, verteilt auf 5 Urlaube, konnte ich schon einiges auf Teneriffa erkunden und werde im November (endlich mal die Weihnachtssterne sehen) weitere 3 Wochen hinzufügen. Flüge, Auto und Unterkunft sind schon gebucht.

    Ich freue mich auf viele Neuigkeiten rund um die Insel und auf alle Mitstreiter, die ebenfalls das Teneriffa-Fieber auskurieren müssen/wollen oder auch nicht, grins.

    Gruß von KIKI.

  • Schriftgröße
    #2
    Na dann herzlich willkommen im Club der Süchtigen!

    Wir freuen uns natürlich auch über Berichte und Fotos über TF von Dir!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hola KIKI,
      willkommen im Tenerife-Sanatorium...
      Glückwunsch zu deiner Krankheit, ich kenne keine bessere !
      Wie du schon erfahren hast, ist sie schier unheilbar, sobald die Diagnose festgestellt wurde. Es gibt einige Medikationen dafür, aber keine wissentschaftlich erwiesene dagegen. Zur Erleichterung der Symptome ist es dringend ratsam, die Insel ständig einzunehmen, entweder in kleinen täglichen Dosen oder in massiven heftig konzentrierten Kurpackungen über das Jahr verteilt... ...eine Linderung erfolgt nur bei regelmässiger Behandlung !
      Bei Nebenwirkungen fragen sie ihr Reisebüro oder die Forenmitglieder ihres Vertauens
      Gruss von der heftig am Tenerife-Syndrom "leidende"
      Teneri-Fee
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

      UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hola Kiki
        Willkommen im Forum,wo gehts den hin?Sur or Norte?
        Du weisst ja wenn die Krankheit zuviel wird jagen Sie ihren Arzt zum Apotheker
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke für die nette Begrüßung. Bin scheinbar im Club der Nachteulen gelandet. Bestens.

          Wir wohnen immer im Süden der Insel umgeben von vielen englischen RESIDENTS. Das paßt ganz gut, da wir auch gerne auf der anderen Insel, die mit dem Linksverkehr, Urlaub machen.

          Gruß von KIKI.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Parrot Beitrag anzeigen
            Danke für die nette Begrüßung. Bin scheinbar im Club der Nachteulen gelandet. Bestens.

            Wir wohnen immer im Süden der Insel umgeben von vielen englischen RESIDENTS. Das paßt ganz gut, da wir auch gerne auf der anderen Insel, die mit dem Linksverkehr, Urlaub machen.

            Gruß von KIKI.
            Nachteulen gibt es genug auf Teneriffa,aber keinem Linksverkehr,wo den genau im Sueden kommt ihr immer hin??
            Zuletzt geändert von Santana; 16.07.2008, 09:19.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7


              hallo kiki

              herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

              viel glück beim stöbern

              lg regina
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo Kiki,

                herzlich willkommen. Ich leide an der gleichen Krankheit - und möchte von ihr auch überhaupt nicht geheilt werden
                Viele Grüße
                Beate

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich glaube, dass muss eine Epedemie sein.
                  Alles wird Gut!
                  Zum Beenden hier klicken
                  Buch "Fische der Kanaren...."
                  Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                  Shirt Druckerei und mehr

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

                    Viel Spaß beim stöbern und schon einen schönen Urlaub wünscht

                    teneriffa777
                    Gruss
                    teneriffa777

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo Willkommen im Forum . Bei Deiner ansteckenden Krankheit wird Dir hier geholfen!! Gruß Flowerpower1211- Ute

                      Den Tf -Virus tragen wir Alle in uns !!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                        wo den genau im Sueden kommt ihr immer hin??

                        Na gleich bei Dir um die Ecke: Costa del Silencio.

                        ...und ich wollte schon immer mal zum Leuchtturm von El Fraile. Im Reiseführer ist eine Straße zum Faro de la Rasca eingezeichnet. Die kann es aber gar nicht geben - so oft wie wir da schon lang gefahren sind. Kannst Du hier bitte eine Hilfestellung geben? Oder komme ich da nur zu Fuß hin?

                        Danke und
                        Gruß von KIKI.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Parrot Beitrag anzeigen
                          im November (endlich mal die Weihnachtssterne sehen)

                          oooocccch die Weihnachtsterne blühen auch im August
                          ************************
                          Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Parrot Beitrag anzeigen
                            Na gleich bei Dir um die Ecke: Costa del Silencio.

                            ...und ich wollte schon immer mal zum Leuchtturm von El Fraile. Im Reiseführer ist eine Straße zum Faro de la Rasca eingezeichnet. Die kann es aber gar nicht geben - so oft wie wir da schon lang gefahren sind. Kannst Du hier bitte eine Hilfestellung geben? Oder komme ich da nur zu Fuß hin?

                            Danke und
                            Gruß von KIKI.
                            Der Leuchtturm gehoert zu Palmar,nicht zu El Fraile.
                            Es gibt einen steinigen Weg direkt durch die Praerie dahin,aber den wuerde ich nicht fahren.
                            Zu Fuss??Ist zu weit
                            Na wir haben ja einige User von der Costa hier
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                              Der Leuchtturm gehoert zu Palmar,nicht zu El Fraile.
                              Es gibt einen steinigen Weg direkt durch die Praerie dahin,aber den wuerde ich nicht fahren.
                              Zu Fuss??Ist zu weit:
                              DANKE!!!! für die Antwort, liebe Santana.

                              Wie schade. Ich dachte, es wäre ein schönes Foto-Motiv und weil es nicht weit weg ist von unserem Domizil.

                              Gruß von KIKI.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Hi Parrot,

                                du sprichst mir aus der Seele, dieses Fieber ist mir nur allzu gut bekannt. Deswegen geh ich auch bald für zwei Wochen in Kur, natürlich nach Teneriffa. Das wird hoffentlich vorerst die die schlimmsten Symptome abstellen. Nur leider sind zwei Wochen immer so schnell um. Aber ich will mich nicht beschweren, erst mal da sein und die Welt ist in Ordnung.

                                Grüße aus Wesel
                                Aci ;-)

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hallo Parrot,

                                  ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen

                                  @Bonsai: das würde mich auch mal interessieren, was es für drei Wochen im Hotel kostet. Ich habe nämlich heute mal wieder Flüge durchgeforstet und der Vermieter in Masca hatte mir auch geantwortet. Also wir kommen bei 19 Tagen pro Nase auf ca. 1000 Öre inkl. Mietwagen.

                                  Wir sind also kurz davor über Weihnachten wieder in Masca zu sein JUHUUUU

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Hallo Parrot,

                                    willkommen im Forum !!

                                    Ich wünsche dir viel Spass hier und eine gute Genesung bei einem so ansteckenden Virus.

                                    Mein bisher schon 14x erprobtes Rezept zur Linderung lautet mindestens 2x pro Jahr für 10-14 Tage nach Teneriffa.
                                    OK, die kürzeste Zeit waren bei mir 1 Woche, dafür die längsten aber auch 3,5 Wochen........

                                    viele Grüsse
                                    surfer1010

                                    @Inggasche: du hast recht, die Flüge im Dez sind exorbitant teuer, ich schaue grad für November. Für die Preise sind wir sonst fast zu zweit geflogen............
                                    die spinnen die .....Römer ......ach nee, die Airlines.
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                    Albert Einstein

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X