Frage an Rentner24

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Frage an Rentner24

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Frage an Rentner24

    Hallo Rentner,

    jeder Tag ist ein neuer schöner Tag. Ich habe Deine Immobilie im Netz gesehen und das ist doch ein sehr schöner Ort mit tollem Ausblick. Was kostet der Unterhalt, Steuern usw. für die Immobilie, falls man fragen darf?

  • Schriftgröße
    #2
    Ja, wir sind zufrieden, Haus und Grund kosten nur einen Bruchteil von Deutschland,
    knappe 600,- Euro Grundsteuer zuzüglich der üblichen Strom, Wasser, Versicherungs und Abfallgebühren.
    Ein selbständiger autonomer Handwerker erledigt die anfallenden Reparatur-Arbeiten,
    haben volle Meersicht und nur wenige Autominuten zum Strand.

    Als Rechtsbeistand haben wir Herrn Rechtsanwalt Luickhardt und eine Gestorin für die anfallenden Amtslaufereien.
    Mfg
    Heinrich
    Zuletzt geändert von Rentner24; 28.04.2021, 12:32.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hier muss man ja vorsichtig sein, mit Mitteilungen ueber Haus & Hof.
      Wie ich sehe wird da Nachspioniert- warum???
      Dann werden auch noch oeffentlich Fragen nach Unterhalt gestellt?
      Kein weiterer Sinn fuer Intimitaeten- faellt alles unter Du z-Bruederschaft oder wie, oder Familie... Mit freundlichem Gruss Heinrich heisst er jetzt?
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke Kaleika für die Unterstützung, du sagt was du denkst.

        Aber einige verwechseln mich noch immer mit dem besagten Makler und Briefträger, der ja in Icod das Casa Palopique mit den Ferienwohnungen betreibt.

        Gleichdenkende haben eben immer Probleme, so wie ich der eine selbständig denkenkende, intelligente Ehefrau neben sich hat.

        Mfg
        Heinrich

        Kommentar

        Lädt...
        X