Vorstellung BayernBodo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung BayernBodo

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung BayernBodo

    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Bodo und ich wohne noch in Augsburg. Ich bin 58 Jahre alt, verheirat und Rentner. Wir haben vor die nächsten Zeit (dieses, oder nächstes Jahr) nach Teneriffa Nord umzuziehen weil wir die Kälte in D einfach satt haben. Zunächst suchen wir nach einem Haus, oder Penthouse zur Miete. Wir würde uns über Leuten freuen mit denen wir mal ein Bier trinken können und die uns bei der Übersiedlung einige offene Fragen beantworten können. Außerdem möchten wir spanisch lernen.

    Über Zuschriften würden wir uns freuen.
Lädt...
X