Vorstellung - Tinarnold

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Tinarnold

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Tinarnold

    Hallo zusammen. Mein Name ist Tina, ich bin 47 Jahre alt und wohne in Hilden (zwischen Köln und Düsseldorf). Nach 24 Jahren Familienurlaube an Nord- und Ostsee, Österreich, Niederlande und Italien ? alles mit dem PKW, haben mein Mann und ich in diesem Jahr unsere erste gemeinsame Flugreise gemacht. Wir waren immer schon vom Loroparque fasziniert. Somit stand fest, dass wir nach Teneriffa müssen . Geplant getan ?? unsere Silberne Hochzeit am 23.03.15 haben wir in diesem Tierpark verbracht und auch endlich unsere Flitterwochen (nach 25 Jahren) auf dieser fantastischen Insel nachgeholt?? Wir haben uns in Teneriffa verliebt, auch wenn wir uns ? bis auf unseren Ausflug ? erst einmal nur im Süden der Insel aufgehalten haben. Es wird bestimmt Ende des Jahres noch einen Inselurlaub geben. Nachdem wir nun schon über 2 Wochen wieder zu Hause sind, aber immer noch keine urlaubskarten bei unseren Lieben angekommen sind, habe ich mal gegoogelt und bin auf dieses Forum gestossen. Ich freue mich nun auf viele neue Ideen für die nächsten Urlaube und evtl. News vom Teneriffa-Treiben
Lädt...
X