Adalbert stellt sich vor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Adalbert stellt sich vor

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Adalbert stellt sich vor

    Mein Name ist Adalbert. Ich bin 59 Jahre alt und wohne in Wien. Auf Teneriffa war ich 1997 zum ersten Mal - seither noch weitere drei Male. Mein nächster Besuch ist ab 12. Januar in San Andr?s.

    Bisher habe ich hpts. in La-Palma-Foren gepostet.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Adalbert willkommen im Forumna dann kannst ja jetzt hier viel posten, bin neugierig auf Deine Berichte
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich willkommen auch von mir im Forum
      wird sich Madee, Birgit und Franky freuen ein Oesterreicher mehr super

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Herzlich Willkommen im Forum. Auch wir waren 1997 das erste mal auf der Insel. (siehe auch unsere Vorstellung unter: Vorstellung Baumgartner - als Suchbegriff eingeben).

        Schönen Urlaub wünsche ich schon mal und freue mich schon auf Deine Beiträge.
        Servus
        Baumgartner

        "Bayern grüsst Teneriffa!"

        sigpic

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Grüß Dich, Adalbert

          ich kenne Teneriffa eigentlich nur vom Flugzeug aus, dann nach der Landung Sprung ins nächste Taxi, welches uns - im Höllentempo und Klimaanlage auf gefühlte minus 30°C runtergeschraubt - nach Los Cristianos bringt.
          Zum Hafen.
          Und dann ab nach Gomera oder La Palma.

          Du wirst Dich HIER wohl fühlen, die meisten sind +-60

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Noch ein Nachtrag zu meiner Vorstellung:

            Unser erster Teneriffa-Urlaub war im April 1997 in Vilaflor. Es war sehr eindrucksvoll: ab 2000 Meter lag Schnee - unten am Meer saßen wir im Freien. Dazwischen Vilaflor, einmal in der Wolke, dann wieder über der Wolke. Unterkunft im Hotel Alta Montana (damals noch von der unvergesslichen Odette aus Belgien geführt). Zwei Jahre später waren wir nochmals dort (wieder im April) - zuvor aber 1 Woche in Puerto de Santiago. Höhepunkt unseres zweiten Aufenthalts war die Besteigung des Teide (natürlich ohne Seilbahn! - Wir hatten aber unterschätzt, dass es oben so kalt ist, und hatten keine Handschuhe mit).

            Ja, dann waren wir einmal im Juli in Bajamar und schließlich (ich alleine) 1 Woche im Januar 2004 in El Medano (da habe ich bei einer Bergwanderung meine erste Digitalkamera verloren).

            Bei unserem vierten Teneriffa-Urlaub werden wir nun in San Andr?s stationiert sein und hauptsächlich Wanderungen im Anaga-Gebirge unternehmen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7


              hallo adalbert

              herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo Adalbert, willkommen hier bei uns und viel Spaß mit uns. Dann bist du da fast am Kofferpacken. Ich wünsche schon mal viel Spaß und vielleicht einen kleinen Urlaubsbereicht.

                Gruß Anette

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Herzlich willkommen.

                  ... und immer schön auf die Kamera aufpassen.


                  M.d.A.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X